Frage von lauraschalf, 87

15/Mädchen/abnehmen/sport/joggen?

Ich laufe seit letzte Woche Montag jeden tag außer Sonntag. Ich habe mit 15 min angefangen und bin seit letzten Donnerstag bei 35 min. Ich fahre manchmal nach dem Laufen noch Fahrrad und trainiere regelmäßig bauch und rücken. Ich bin relativ sportlich aber habe einen mini fett hügel unterm bauchnabel. Wenn ich andere Leute frage meinen die, dass das normal ist und ich das nicht wegbekommen kann?? Stimmt das??

Antwort
von Simaelon, 28

Du bist gerade eine Woche bei deinem Programm, in einem Monat solltest du die Frage vielleicht noch mal stellen, wenn es immer noch so ist, kann ja auch sein, dass dein Körper langsamer auf sowas reagiert;) Und vergiss nicht: Weniger Kalorien zu sich nehmen, als dass man verbrennt, das zerstört Fett, nicht jeden Tag alles Mögliche in sich reinstopfen und das Joggen als eine Rechtfertigung dafür zu sehen.

Kommentar von lauraschalf ,

Danke!!

Kommentar von Simaelon ,

Immer gerne doch :D

Antwort
von putzfee1, 17

Ja, das stimmt, das ist völlig normal. Frauen lagern in der Bauch-, Po- und Oberschenkelregion Fett ein, das ist genetisch so vorgesehen.

Mal ganz davon abgesehen hast du Normalgewicht und solltest kein bisschen abnehmen.

Antwort
von TheAdmiral777, 41

Klar kannst du es wegbekommen. Da du aber nicht selbst entscheiden kannst wo das fett weggeht, kann es etwas dauern, bis sich etwas tut.

Kommentar von lauraschalf ,

Aber ich habe eig sonst kein fett?

Kommentar von TheAdmiral777 ,

Meinst du;) hat jeder iwo, z.b an den Beinen. Aber wen du ansonsten wenig hast sollte es mit genügend Sport und der richtigen Ernährung hinhauen; ) Viel Erfolg !:D

Antwort
von HikoxIta, 33

Nein du kannst jedes Fett verbrennen. Du musst auch auf das Essen achten

Antwort
von Joseffan, 32

Du musst deine unteren Bauchmuskeln trainieren

Kommentar von TheAdmiral777 ,

Nein, da wachsen ja nur die Muskeln unter der Fettschicht. fett kann dswg aber auch woanders verbrannt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community