Was ist trotzdem Positiv daran :(...woran kanns liegen.. wohne iimkleinen dorf und gehe in eine kleine schule.. gehe manchmal auf partys , spreche aber nie jungs an.. bin nicht hässllich wenn ich mich aufbretzel..
Antworten (21)
-
7Antwort von
knuspakeksiiknuspakeksii
unsicherheit sieht man menschen einfach an.. sei einfach offener :) Lieber mit 15 noch keinen freund gehabt.. als zu den marken gehören die mit 14 schon 20 hatten. trau dich einfach mehr :) wird schon. kopf hoch
-
5Antwort von
unknown1 es könnte an deinem Aussehen liegen, viele Jungs achten darauf wie du aussiehst! Da du aber nicht hübsch bist (sorry)ist aber so, du wirst bestimmt später noch hübscher!
SCHERZ du bist ein sehr hübsches Mädel, ich glaube einfach Jungen in deinem Alter sind noch etwas kindisch und wissen nicht was sie sich entgehen lassen, (wenn du weißt was ich mein)! Du kriegst bestimmt noch viele Jungs ab, glaubs mir!!!
-
5Antwort von
LaLaschnuqqiLaLaschnuqqi
Kommentar von
LaLaschnuqqiLaLaschnuqqi haare sin länger jetzt so ca 10 cm. und dunkeleer^^
Kommentar von
Max104Max104 sehr hübsch
Kommentar von
LaLaschnuqqiLaLaschnuqqi danke
Kommentar von
chaoscarschaoscars :DDDD
Kommentar von
GoshgirlGoshgirl es geht nich um aussehen -.- du musst auch erstmal mit nem kerl "warmwerden", ihn einfach zu küssen ohne kribbeln im bauch is ja auch nichts. das kommt noch alles, dauert nich mehr lang!
-
-
3Antwort von
VolcomStone77VolcomStone77
sei einfach nett und gelassen und style dich nicht zusehr auf. dann kriegst du schonmal einen ab. und geh öfters weg, nichtnur machmal
-
2Antwort von
Taki13Taki13
vill. meinen de jungs weil dud ich eben austylst das du berreits nen freund hast, style dich mal nicht ganz so krass auf und dann sprech du einfach nen kerl an, es reicht ja wenn du sagst ich kieg die flasche nicht auf kannst du es mal versuchen :-) trau dich mehr wie nein zu irgendwas sagen können sie nicht
-
-
1Antwort von
GottLiebtSieGottLiebtSie
Hallo LaLaschnuqqi,
ich finde das cool. Du läßt Dich nicht von irgendeinem dahergelaufenen Typen hinter die Büsche ziehen!
Lass Dir nicht einreden, Du seiest nicht hübsch genug oder nicht anziehend. Du bist sicherlich hübsch, doch darauf kommt es allein nicht an! Du hast den Richtigen noch nicht gefunden - das bedeutet nicht, dass es ihn nicht gibt!
Habe Geduld und lass Dich nicht verunsichern!
Gott Liebt Dich und hat - sofern es Sein Wille ist - für Dich auch einen Partner!
Liebe Grüße
Moritz
-
1Antwort von
TwodiTwodi
na und?! Warte lieber auf den Richtigen, anstatt von einer Beziehung in die nächste zu springen :) meinen ersten Freund hatte ich auch erst mit 16.
Bist doch ne Hübsche! Zieh los, hab Spaß am Leben und trau dich auch mal Jemanden anzusprechen. ;)
-
1Antwort von
Th3D4rkSid3Th3D4rkSid3
naja du hast hüpsche Augen ^^ trau dich einfach kein junge sagt zu einem hüpschen Mädchen nein ! geh mit ner freundin dass du dich mehr traust sonst kriegst du nie einen ab.. du kanst mich ja habben :P ;) viel spaß
Kommentar von
GottLiebtSieGottLiebtSie MannoMann, lern erst mal richtig Deutsch, dann wird das auch was mit den Mädels! Und versuch mal, Dich nicht so plump anzubiedern! Das funktioniert bei Mädchen nicht!
-
1Antwort von
Kathleenchen123 ich hatte mit 15 auch erst meinen ersten Freund und mit ihm auch meinen ersten Kuss. Und glaub mir ich war auch sehr schüchtern. Glaub mir das kommt von ganz alleine. Und ausserdem is das viel besser als wenn schon weiß ich wie viele hättest. ;)
-
0Antwort von
responsibleresponsible
das kommt auch immer auf die leute in der umgebung an... du sagst eh du wohnst in einem kleinen dorf und gehst in eine kleine schule... das liegt ja deshalb nicht an dir du findest schon den richtigen kopf hoch :)
-
0Antwort von
NextBarbiieNextBarbiie
einfach offen & lustig drauf sein,dann musst du nichtmal jemandan ansprechen,sondern wirst angesprochen
-
0Antwort von
EmiljanF süüße,du bist niedlich :D keine angst das kommt noch
-
0Antwort von
Bushido1210 in welchen ort wohnst du denn
-
0Antwort von
maunzelkater68maunzelkater68
allso sei nicht traubig denke stetz irgent wan wiirst du jemannden treffen oder er wird dich finden jemannden nach laufen würde ich nicht, wen du mutig bist dan kannst du ja wen er dir gefällt ihn ansprechen aber nicht traubig sein wen er nein sagt
Kommentar von
BubblefishBubblefish taubig xD
-
0Antwort von
nerdingernerdinger
naja bin auch 15 und hab grad meine erste freundinn gehabt und meine erste abfuhr bekommen und meine ersten sexuellen erlebnise gehabt und das alles in den letzten 3 wochen es war schön aber es ist aus vielleicht finde ich irgendwann die richtigeb (= ich bekam auch nur als zufall freundinn manche früher manche später das ist ganz normal
Kommentar von
nerdingernerdinger also ich find dich hübsch du wirst sicher bald jemanden finden (=
Deine Antwort ist der Hammer, DH! :D
:D DH!