Frage von blackDo, 25

15,klein und dunkelhäutig. Ich möchte ein Freund. Jungs finden mich aber nicht Hübsch.Wie kriege ich ein Freund der mich mag?

Antwort
von theycallmesina, 19

Veränder dich nicht. Die Zeit wird kommen. Später werden die Jungs dich lieben in diesem Alter sind sie noch alle kindisch. Glaub mir sprech aus Erfahrung. I'm feeling you.

Antwort
von Akainuu, 25

Und nun? Ich finde kleine Mädchen nicht weniger hübsch und dunkelhäutige Frauen können - wie "weiße" Frauen - auch sehr hübsch sein.

Das Problem ist dein mangelndes Selbstvertrauen. Das wird schon.

Kommentar von blackDo ,

Ich hab Selbstvertrauen, aber es ist nur so das ich mich in Moment einsam fühle. Als ob mir was fehlt oder so 😣

Kommentar von Akainuu ,

Das wird schon ;-)

Antwort
von Mignon1, 19

Warte mal ab. Du bist erst 15. Das kommt noch, wenn ihr etwas älter und reifer seid. Viele Jungs haben in dem Alter noch gar kein Interesse an Mädchen.

Antwort
von Question0407, 25

Sei du selbst. Habe einen schönen, netten, liebevollen Charakter. Dann wird die Zeit kommen. Aber veräder dich nie! Und mach auch nicht auf "Hach bin ich toll"!

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten