15kg Zusatzkoffer bei Ryanair auf 2 Koffer/Taschen verteilen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, das kannst du nicht. Bei keiner Fluglinie. Es zählt nicht nur das Gewicht, sondern auch die Anzahlt der Gepäckstücke.

Macht ja auch Sinn, weil es mehr macht, zwei oder noch mehr Koffer auszuladen, als nur einen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Espana
02.05.2016, 17:13

Welch ein Unsinn...

0

Liebe Espana,was für ein Unsinn Dein Unsinn.Wenn Du mal liest, in den Gepäckinfos stehen immer 2 Angaben.1. Gewicht + 2. Menge der Gepäckstücke.Ich fliege z.B. mit Tap von Muc über Lis nach Brasilia und darf 2 Gepäckstücke a 32 kg mitnehmen. Aber nicht 64 kg in 3 Gepäckstücken aufgeteilt.Also,genau lesen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 stücke kosten mehr als eines

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Josugg
02.05.2016, 14:44

Also wenn dann zwei Taschen mit 7,5kg in einen Koffer zusammen tun?:)

0