Frage von TrafalgarLawFan, 91

1,5kg in einer Woche abnehmenn?

Hi Leute, ich wollte mal Fragen ob man ungefähr 1,5 kg in einer Woche abnehmen könnte. Bitte sagt nicht so etwas wie kein Abendessen oder Saftdiät. Denn meine Freundin will jede Woche 1,5 kg abnehmen bis Mitte März. Und bitte auch OHNE Jojo Effekt. Sie will nicht das ihre Eltern Mittags anders kochen müssen, damit es nicht auffällt in der Familie dass sie abnehmen will.

Ich bedanke mich schonend für alle Antworten

Euer Trafalgar

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cikiceance, 29

Hallo erstmal.

Ich selber hatte auch ein Gewicht von 85 Kilo und nach nur 9 Tagen reduzierte ich es auf 80 Kilo ohne dass ich hungern muss. Es ist ein Ernährungsprogramm was mir geholfen hat und du kannst dieses Programm auch weiter fphren. Ein guter Freund hat dabei schon 23 Kilo abgenommen. Klar ist das bei jedem Menschen unterschiedlich aber 1.5 Kilo kriegst du mindestens weg. Wenn du Interesse hast schreib mir eine Privatnachricht und ich erklär dir alles

Kommentar von TrafalgarLawFan ,

Mit Jojo Effekt? 

Kommentar von cikiceance ,

Definitiv ohne

Kommentar von TrafalgarLawFan ,

Ok, wie meinst du Privatnachricht?

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 33

Möglich evtl., Gesund auf keinen Fall und der Jojo-Effekt bleibt auch nicht aus dabei. 1,5kg pro Woche wären 10500kcal pro Woche die sie einsparen müsste, das wären pro Tag 1500kcal allein an Einsparung. Wenn man zugrunde legt das eine normale Frau um die 2000kcal pro Tag braucht ums Gewicht zu halten dann dürfte sie ja nur noch 500kcal pro Tag essen bei 1500kcal einsparung! und das ist wirklich nicht gesund und der Jojo-Effekt freut sich. 

Die andere Frage ist natürlich ob sie überhaupt abnehmen muss! Wenn sie abnehmen muss dann sollte sie lieber 0,5kg pro Woche abnehmen, denn das wäre gesund und dann käme auch nicht so schnell der Jojo-Effekt. Wenn sie aber normalgewicht hat dann sollte sie überhaupt nicht abnehmen!

Antwort
von Marinabkr, 33

Ich würde vielleicht einfach mal mit Sport anfangen.
Nach Gewicht würde ich allerdings nicht gehen.

Zum Beispiel:
Ein dickerer Mann wiegt 150kilo
ein Musolöserund schlanker Mann wiegt das gleiche, da die muskeln schwerer sind.

Geh nicht nach dem Gwicht sondern nach dem Aussehen

Wenn man Sport macht und zuhause sport machen will würde ich bei YouTube "Blogilates" empfehlen.
Es ist sehr effektiv und man sieht sehr schnell die Fortschritte.

Antwort
von ShimizuChan, 21

Viel Sport, sehr sehr viel harter Sport wo man an seine Grenzen und drüber hinaus geht (locker joggen reicht da nicht). Sehr streng essen, sprich so gut wie keine ungesunden ausnahmen. Viiiiiel Disziplin und Durchhaltevermögen.

Die Chance auf einen Jojo-Effekt geht NIE weg, erst recht nicht wenn man so viel abnehmen will, das geht gar nicht anders.

Antwort
von vepsch, 33

Extrem ungesund, nicht zu empfehlen. Wenn sie die Menge des Essens anpasst auf das was ihr Körper tatsächlich benötigt, sind 0,5-1,0kg absolut ausreichend. Alles andere wäre zu viel und könnte dem Körper schaden..

Antwort
von user023948, 13

Ohne Jojo unmöglich! Höchtens 0.5-1 einer Woche!

Antwort
von milaeddy, 26

smoothie - kur: jeden tag statt rüjstück frucht- bzw Gemüse smoothie d

trinken. sie kann ja sagen, dass sie sonst immer aufstoßen mss in der schule (so geht's mir nämlich, wenn ich frühstücke) laut meinem papa hilft das wirklich (ist ernährungsberater) aber 1,5kg die Woche ist schon ein bisschen viel..... 

Antwort
von Dxmond, 36

Ja das geht is aber nich gesund.

Antwort
von LordPhantom, 15

Sport

Antwort
von FooBar1, 18

Wird schwierig, aber vielleicht findest du noch nen op Termin zum absaugen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten