Frage von Rusher98, 67

15Kg in 2monaten Abnehmen ohne hängende Haut möglich?

Hallo ich möchte bis zu ende Februar 15Kg abnehmen ich bin 1.75 gros und 95Kg schwer. Und ich bin 17. Kann ich das schaffen ohne das ich dann eine hängende Haut habe und habt ihr tipps?

Danke

LG Rusher98

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 27

In der Kurzen Zeit ist das nicht möglich. Vor allem nicht wenn die Haut eben nicht hängen soll und man es gesund und langanhaltend haben will. In den 8 Wochen wären Maximal 8kg drinne, aber auch nur wenn man wirklich Übergewicht hat und strickt nach Plan isst (sprich: Gesund und ausgewogen ohne Süßigkeiten/Softdrinks/FastFood/Fertiggerichte und du mindestens 1800-2000kcal isst) und dazu noch Sport treibt

Antwort
von Asereht1998, 29

Kommt auf dein bindegewebe an aber bei mir gings nicht

Antwort
von anja199003, 41

ich glaube, 15 kg in zwei Monaten ist unmöglich. Darum spielt die hängende Haut letztlich auch keine Rolle.

Kommentar von Rusher98 ,

15kg in 2 monate nich Wochen :D

Kommentar von anja199003 ,

ist auch nicht möglich. Habe das oben korrigiert.

Antwort
von Unknownugh, 21

Nö in 2 monaten eher 6 kg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten