15Jahre und einen Blog erstellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich habe schon seit 3Monaten einen Blog und bin 15. ich getrau mich nicht es meinen Eltern oder Freunden zu erzählen aber es macht mir soviel spas und ich will damit nicht aufhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ApocalypticoRed
06.09.2016, 03:18

dan machs auch nicht ;) wie heisst den dein blog ??😉

0
Kommentar von CaKo01
06.09.2016, 03:21

Aber irgendwann kommen sie ja drauf.

0

Kommt drauf an was du dort machen willst ;)

Ob eus glaubst oder nicht , vor einer 1/4 stunde hab ich mir auch überlegt einen blog zu machen ;)

Zieh es einfach durch ;)

Ps bin 14😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaKo01
06.09.2016, 03:18

Dann erstell einen wenn es die spas macht !

0

Sei dir bewusst, dass du alles was du veröffentlichst, für immer irgendwo gespeichert sein wird. Also überlege gut, was du in deinem Blog postest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaKo01
06.09.2016, 03:19

Ich will nicht viel von mir Preis geben aber ich will Bloggerin werden auch wenn ich nur eine kleine wäre aber mit so 5000Follower oder so 

0