Hey,
ich bin 15 Jahre alt und nur 172cm groß. Ist das zu klein? Was soll ich tun? Wachs ich noch?
als ich 15 jahre alt war war ich schon 1 85cm
ich binn jetzt 2m 7cm
Es gibt große und kleine Leute. Ich glaube jedoch, dass Du Dir keine Gedanken machen mußt. Du bist noch im Wachstum, d. h. du kannst noch wachsen aber vlt. auch nicht und dann ist das auch ok. Ich bin erwachsen und nur 1,60 groß/klein.
ja wollt grad sagen ich bin 17 und auch nur 168 mit 15 schon 172 ist doch groß genung oder???also probleme hat man

du bist noch in jungen jahren du sammelst erfahrung und hast stress... deine größe ist völlig normal und keine sorge du wirst noch wchsen^!
Du kannst noch ein paar Jahre wachsen. Es kann aber auch dabei bleiben. Schau Deine Etern an, dann weißt Du ungefähr wie groß Du wirst.
football123 am 5. Juni 2009 21:55 nö dass bringt rein garnichts,ich bin 1 kopf grösa als meine mutta und 9 cm größer als mein vater
Du bist adoptiert...:-))

nönö,es gibt kleinere und grösere,ich bin 14 und 177 cm groß habe einen kollegen dea auch 14 is und 186 cm groß ist hababa auch einen kollegen dea is 15 und 166cm...
Ich finde Deine Größe völlig normal, außerdem wächst Du noch.
Du wächst bestimmt noch^^ Als ich 15 war, war ich sogar kleiner also keine Angst...
uhhh ein Zwerg unter uns feix