Frage von xxMrLongdongxx, 56

15Jahre, 1, 78m und 56kg. Wie kann ich zunehmen?

Hey Community ich esse jeden Tag 3- 4 Mahlzeiten (also sehr sehr viel) treibe 3mal die Woche Sport und fahre das ganze Jahr durch 4km mit dem Fahrrad zur Schule. Trzd. bin ich ein richtiger Spagel. Soll ich Protein Shakes probieren oder was anderes? Ich mache regelmäßig Hometraining (Liegestütze, sit- ups, manchmal Hanteln) doch nehm ich nicht zu sondern meine Muskeln sehen mehr und mehr  "geshredded" (etwas übertrieben) aus.

Antwort
von hoooooneeeeey, 26

klingt doof aber geh mal zum arzt kann sein das du ne schilddrüsen überfunktion hast, da kann man nicht zunehmen. man bekommt dann aber tabletten wodurch das möglich ist und dann wirkt sein sport auch ;)

Antwort
von RaupeNimmerx3, 17

Du musst mehr Kalorien zunehmen wie du brauchst und dann eben nochmal mehr weil du so viel Sport treibst. Ansonsten nimmst du nie zu. Oder hörst mit dem Sport auf. 

Antwort
von lifeisblah, 22

Das kommt mit ende der Pubertät von ganz alleine :D

Antwort
von Bubles, 19

 Ich dachte nicht das ich das jemals sage...du brauchst fett;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten