Frage von Rebecca24616, 60

Sind meine Knochen zu Schwer?

Also, meine Eltern haben mir schon immer gesagt, dass ich sehr schwere Knochen habe. Jetzt habe ich meine Knochen mal gewogen (mit diesen Speziellen Waagen, habe den Namen vergessen) und festgestellt, dass: Meine Knochen 11 Kilo wiegen!

Zu mir: ich werde im März 16 Jahre alt, bin nicht übergewichtig, wiege 60,1 Kilo und bin 1,60 groß.

Im Internet habe ich überall gelesen, dass die Menschlichen Knochen bei meinen Angaben nur ca 7 Kilo wiegen, wenn überhaupt. Und viele haben auch geschrieben, dass es keine Schweren Knochen gibt, aber bei mir zweifle ich echt an dieser Aussage!

Was sagt ihr dazu? Ist es noch gesund? Ich bin schon oft irgendwo runtergefallen (beim Turnen hust 2-3 Meter) und habe mir noch nie etwas gebrochen, verstaucht oder geschweige denn mal angeknaxt.

Liebe grüße Rebecca

Antwort
von Fenna66, 31

Knochen wiegen? Krass
Aber ist doch gut das deine Knochen so robust sind. Wenn man sich irwas gebrochen oder verstaucht hat tut das mega weh also sei froh :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community