Frage von 14yrold, 353

15cm Penis mit 13?

Werde in 15 Tagen 14, ist die Größe normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Größe, Jung, Medizin, ..., 170

Hallo junger Freund! Ist ziemlich viel für Dein Alter. Das reicht und wie groß der wirklich werden kann weißt Du auch erst wenn Du die richtige Freundin hast.

 Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen. Und ärgere Dich nicht über andere Kommentare. Ist wie beim Angeln mit dem erbeuteten Fischen. Da wird mit Worten alles größer gemacht als es wirklich ist. 

Und : 

Dein Penis hat noch bis 21 Zeit zu wachsen da kann noch richtig viel kommen.

Ich hoffe damit ist Dein Tag gerettet, alles Gute.

Kommentar von 14yrold ,

Vielen Dank! :)

Antwort
von Unterhosen96, 95

Das ist eben über dem deutschen Dzrchschnitt von 13,12cm. Da braucsht du dir keine Sorgen zu machen. Das wichtisgste ist ja, dass "er" funktioniert.

Antwort
von sonPfannkuchen, 96

Er ist normal. Manche sagen dir, er ist groß, aber im besten Fall kann man ihn als 'größer als der Durchschnittswert' bezeichnen.

Hier wurde schon ein Durchschnittswert von 13,12 Zentimeter erwähnt. Was du (und jeder andere pubertierende Junge, der das hier liest und sich wundert, ob er die selbe Frage stellen sollte) dabei beachten solltest ist, dass du diese Nummer nicht als eine Art Trennlinie zwischen großen und kleinen Penisen sehen solltest - du bist nicht automatisch groß, wenn du über diesem Wert bist und du bist auch nicht klein, wenn du darunter fällst.

Jeder Penis zwischen 8 und 18 Zentimetern ist völlig normal, und man sollte sich keine Sorgen darüber machen, ganz gleich was dir das Internet (und insbesondere P*rnos) so weiß machen will ;)

Antwort
von Spinatschaedel, 132

Sagen wir es mal so, deine erste Freundin (wenn sie noch Jungfrau ist) wird es sicherlich schmerzhaft haben. Aber hey lass dir gesagt sein, dass dein Penis noch wächst. Wie viel kann man nicht sagen, denn das ist abhängig von deinen jetzigen Stadium der Pubertät. Aber mit 18-19 Jahren ist er dann ausgewachsen. 

Achso ganz vergessen .. Die ganzen Studien kann man nicht  immer glauben schenken, da die meisten Männer ihre Länge falsch messen. Eine Studie ist erst dann richtig, wenn sie von anderen und immer gleich gemessen wird :P 


Antwort
von nuxxor, 154

nein ist nicht normal :D mach dir mal kein Kopp. Du liegst jetzt schon übern Bundesweiten Durchschnitt!

Kommentar von 14yrold ,

Danke! :)

Antwort
von TomMike001, 50

Mit 15 cm für ein Jungen von fast 14 die ideale Größe, besser geht´s eigentlich nicht.

Antwort
von fLawLess4rm, 127

Hier wirst du nur Antworten bekommen das er klein ist, da jeder der hier antworten wird natürlich einen 25cm oder größeren Penis hat..

Kommentar von 14yrold ,

Ja... Versteh ich nicht warum man nicht ernst gemeint wird, jeder voll honk muss da noch seine Länge zu geben und mich hier versuchen bloß zu stellen...

Kommentar von sonPfannkuchen ,

Ich möchte hier niemanden in Schutz nehmen oder so ... aber ich kann es doch gut nachvollziehen.

Siehst du, diese Frage (und ich meine genau diese Frage) haben wir hier mehrmals am Tag, und dabei ist sie extrem einfach zu beantworten; Google einfach die Durchnschnitssgröße. Und selbst dann, völlig egal ob du darüber oder darunter liegst, solange du nicht 5 Zentimeter oder so von der Norm entfernt bist (egal ob kleiner oder größer) wirst du wohl einen normalgroßen Penis haben.

Das geht ziemlich schnell, schneller als hier eine Frage reinzustellen. Und wenn

a.) dieselbe Frage 20-mal oder mehr in der Woche auftaucht und

b.) ~95% der Leute die hier fragen ohnehin schon einen größeren haben

Dann musst du damit rechnen, dass Leute sie nicht mehr sooo ernst nehmen.

Insbesonders nicht, wenn sie jeder so einfach für sich selbst beantworten könnte.

Kommentar von AstonMartin18 ,

Jeder weiß, dass er nur eine Bestätigung will.

Kommentar von Shiverello ,

diese leute sind das highlight hier: hallo, Ich bin 12, habe 2 feste freundinnen und meiner ist so CA 30cm Lang, hoffe Ich konnte helfen... XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community