Frage von Liv99411, 115

159 cm 48 Kilo?

Hallo ! Ich bin 159cm groß und wiege 48 Kilo ist das zu viel ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Körpergewicht, normalgewicht, 47

Hallo! Bist Du 15 so liegt Dein Idealgewicht zwischen 50 und 55 kg. Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von currcurr5, 40

Bei mir so ähnlich, ich kann das bei mir zwar nicht einschätzen aber ich bin der Meinung, dass es drauf ankommt, wie die Figur ist. Also mit einem Gewicht kann man nichts anfangen, wenn man nicht weiß, wie die Körperstatur ist. Trotzdem hören sich für mich die Zahlen optimal an.

(Ich hab keine Ahnung wieso ich bei dem Thema Gewicht herumlungere :D)

Sei zufrieden mit dir selbst, liebe Grüße :)

Antwort
von AryaSaphyra, 79

Nein, es ist genau richtig :) du kannst im Zweifelsfall auch deinen BMI berechnen, dann weist du es genauer

Antwort
von DerOnkelJ, 67

Schon fastzu wenig. 10 kg mehr würden auch nichts machen

Kommentar von cathiii13579 ,

Das ist doch nicht zu wenig? Meiner Meinung nach ist es ein gutes Gewicht 😊

Antwort
von DesbaTop, 64

Das ist natürlich nicht zu viel :)

Antwort
von NesrinY, 57

Fühlst du dich wohl?

Antwort
von joelle258, 62

Nein, ich bin noch kleiner und wiege so viel

Antwort
von Dave483, 59

Nein, ist es nicht
Standard

Antwort
von Fuegelhaus, 55

Am besten ist wenn du noch 31kg abnimmst

Antwort
von PrivateUser, 45

Nein, ist zu wenig.

Antwort
von Leisewolke, 57

nö, finde ich nicht

Antwort
von Kemeto, 47

Du hast dein Idealgewicht! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community