Frage von IlikeCandy, 46

1.57m und 45kg?

Ist das zu viel oder normal Gewicht?. Weil viele sagen das wäre zu wenig für meine Größe. Okay klang jetzt falsch.

Aufhebens sagen manche, das ich zu wenig wiege.

Und manche das ich normal viel wiege.

Also ist das jetzt zu wenig Oder nicht?.

Antwort
von MyLittlePrinces, 32

Am besten suchst du nach einem BMI Rechner um Internet gibst da deine Werte ein und hast dann ein klares Ergebnis
Allerdings solltest du darauf achten das du einen für dein Alter erwischst. Da sonst das Ergebnis nicht stimmt

Kommentar von IlikeCandy ,

Wie rechnet man den denn aus?:)

Kommentar von MyLittlePrinces ,

Gib das mal bei Google ein einfach nach einem BMI Rechner schauen ^^

Antwort
von jillgreub, 20

Also ich bin 13 und 1.53 -1.54 gross und wiege 43-45 kilo... das ist also komplett normal (ich bin sowieso ein bisschen unterdurchschnittlich wegen grösse😁)

Antwort
von brk149000, 17

Du bist übergewichtig !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten