Frage von jcnnc, 44

1.55m | 44kg | Mädchen | 14Jahre?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pangaea, 40

BMI 18,3 - für dieses Alter noch Normalgewicht. Aber nicht abnehmen! Bei Erwachsenen wäre das schon Untergewicht.

Kommentar von Pangaea ,

Vielen Dank für das Sternchen!

Antwort
von FelixFoxx, 32

Und? Du bist normalgewichtig.

Antwort
von unturngee, 44

Hey,
völlig in Ordnung, brauchste dir keine gedanken machen!

Antwort
von Linavengeance, 41

Ich weiß nicht was genau du wissen willst . Aber wenn du wissen willst ob du ein gutes gewicht hast dann kann ich das mit ja beantworten .

Antwort
von EinhornFischxD, 35

Das ist normal 

Antwort
von derhandkuss, 23

Audi 80, 34 Jahre, 219.390 km

Und was ist jetzt die Frage?

Antwort
von TribesiusHomo, 41

Läuft

Antwort
von PaSan, 23

Seufz...

neeein, du bist NICHT zu fett. 

Kommentar von jcnnc ,

Darauf wollte ich auch nicht hinaus. Ich wollte nur wissen ob ich Normalgewichtig oder Untergewichtig bin, da sehr viele aus meiner Klasse mich "mobben", dass ich zu dünn bin.

Kommentar von marla80 ,

Dann solltest du das auch in einem ganzen Satz formulieren 😩

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten