Frage von Wazzup21, 50

154 mit 15 Jahren?

Hey Ich werde in 3 Monaten 15 und bin 154 cm groß.Ich bin echt verzweifelt,weil meine Kameraden etwa 2 Köpfe größer sind,und ich bin ein JUNGE.Ein Freund ist aber genauso groß wie ich und genauso alt.Das kann doch kein Zufall sein.

Antwort
von NinjaKeks01, 31

Ganz ehrlich, geh zum Arzt, auch wenn das hier echt blöd klingt :) Es kann natürlich sein das du noch wächst, aber falls jetzt was sein sollte, kann es auch mal zu spät sein. Ich hatte das selbe Problem. Beim Arzt wurde eine Schilddrüßenunterfuntion festgestellt, ich bin innerhalb von einem Jahr 10-15 cm in die Höhe geschossen!

Alternativ kannst du mal fragen wie es mit einem Hormontherapie für das Wachstum aussieht

Kommentar von xNaki ,

Würde ich auch sagen... solange man noch jung ist, kann man immerhin noch was machen, haha. :')

Antwort
von Hikamausi, 20

Ich hab einen Typen in meiner Schule der so zwischen 16 und 19 ist (12. Klasse), der ist etwa 1,60 ;) Ich schätze es ist nicht komplett normal im Sinne von durchschnittlich, kommt aber schon ein paar mal vor. Ich kenn mich aber nicht sooo gut aus, deshalb geh vielleicht doch zum Arzt ;D

Antwort
von TheFreakz, 10

Mein Freund ist 26 und ist ca 1.68 groß. Ich bin 17 und ca 1.56, auch nicht wirklich viel, leider.. Es kann aber sein, dass Du noch wächst. Das weiß aber so sicher niemand, sonst geh einmal zum Arzt und frage ihn.

Antwort
von invadedbyyou, 24

ein freund von mir wird bald 17 und ist 1,60m gross.
Ich denke, das ist normal! ;)

Kommentar von Wazzup21 ,

Ja,aber meine Eltern sind etwa 10 cm größer als ich,das kann doch nicjt sein

Antwort
von Schachmattt, 27

Du wirst schon noch wachsen... :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten