Frage von Galasxy1916, 52

15.2 wieso ist sie so?

Servus Ich m 20 habe folgendes Problem mit meiner Freundin sie ist auch 20 Jahre alt

Uns zwar wir sind 10 Mon zsm Sie ist richtig komisch zu mir wen wir uns nicht sehen immer wenn ich frage was ist los sagt sie ich hab nix Eben schon wieder sie wollte morgen zu mir Weil sie in der Nähe ist sagt sie wie soll ich das meiner Mutter sagen sie hat richtig Angst vor ihrer Reaktion ich weiß nicht wie ich ihr helfen soll Geredet haben wir alle zusammen schon hat aber nix gebracht weil die Mutter mich nicht magt woher ich das weiß weil die sagt zu ihr das wird nie für immer halten ich werde angeblich die nächst beste mir holen aber das ist nicht so aber ihre Mutter redet richtig in die ein da weiß ich Nicht was ich noch machen soll hab ihr es Gesagt das wird nicht passieren usw aber die glaubt mir nicht so kommt es mir vor Was soll ich machen? Was mache ich nur falsch? bin so fertig mit der Welt

Antwort
von jassi2508, 20

hey also erstmal: mit Punkt und komma wärs viel leichter zu lesen gewesen. Aber wie wärs, wenn du ihr einen Brief schreibst, indem du ihr sagst wie sehr du sie liebst etc. und ihr einen wunderschönen Tag mit dir verbringen lässt, so merkt sie bestimmt, dass du es ernst meinst.
zu ihrer Mutter, vllt macht sie sich einfach sorgen weil es in ihrem alter nicht gut gegangen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten