Frage von 12346simone, 21

150m Näherungsverbot wie ist das dann in einer Diskothek auf einer öffentlichen Veranstaltung?

Jemand hat gegen mich 150m Näherungsverbot erwirkt . Wie ist das auf Partys wenn man sich dort sieht . Bzw der Antragsteller dort ist ?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo 12346simone,

Schau mal bitte hier:
Recht Verbot

Antwort
von feinerle, 9

Kommt drauf an.

Wenn in dem Beschluß drinsteht, dass Du Dich jederzeit mind. 150 Meter entfernt von dieser Person aufzuhalten hast, und die kommt dort hin, wo Du bist, dann gehst Du von dort weg - dann hat sich z.B. die Party für Dich erledigt.

Wenn in dem Beschluß explizite Orte festgelegt sind, von denen Du 150 Meter weit wegzubleiben hast, dann gilt das nur für diese Orte.

Antwort
von CharaKardia, 12

Das gilt genauso auch bei öffentlichen Veranstaltungen.

Antwort
von Scout7xx, 15

Ich weiß es zwar nicht aber mich würde brennend die Geschichte dahinter interessieren :D

Kommentar von imehl47 ,

Meistens steckt Stalking dahinter.....

Antwort
von MKausK, 8

dann mußt du den Raum sofort verlassen sonst machst du dich strafbar...bei mehrmaligem Verstoss geht es in die Psychiatrie, manchmal auch sofort...und wenn duo da erst mal bist, kann es lange dauern bis du den Himmel wieder siehst...

Bitte glauben sie mir ich bin nicht verrückt...

ja natürlich, ganz ruhig, die Schwester kommt gleich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community