1

150euro für 1 woche ostsee in der hauptsaison für ein hotelzimmer mit frühstück?

Frage von schneckichen schneckichen

kann man das machen vom preis her?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 0
    Antwort von thomas123 thomas123

Das ist mehr als günstig. Mir wäre das schon suspekt, wegen dem günstigen Preis.

• 0
    Antwort von Strandurlaub Strandurlaub

es ist günstig :) es gibt aber auch viele schöne und günstige Übernachtungsmöglichkeiten an der Ostsee - eine davon biete ich selbst. Falls jemand mehr wissen möchte, einfach eine Email an: kolobrzeg@gmx.de schreiben :)

• 0
    Antwort von MatthiasHuehr MatthiasHuehr

Wenn das Hotel einen guten Ruf hat: ja

• 0
    Antwort von manni30 manni30

Guten Abend,

der Preis ist echt der Hammer. Für eine Woche Urlaub an der Ostsee und das in der Hauptsaison, darüber kann man nicht meckern. In welcher Stadt liegt denn das Hotel?

Wir hatten über Pfingsten auch ein Schnäppchen gefunden. Für nur 69,00 EUR am Tag hatten wir ein Haus für 5 Personen. Tolle Ausstattung, tolles Essen und wunderschönes Wetter. Was will man mehr. Es war einfach herrlich gewesen!

Das Haus haben wir nach einer Empfehlung auf der Seite von www.fewo-markt-usedom.de gefunden.

Unser Ferienhaus für unseren Sommerurlaub haben wir auch bereits gebucht. ;-)

• 0
    Antwort von bargi46 bargi46

Das ist günstig,kommt nur darauf an,wo ihr da seid.Magst du sagen wo?Ich bin an der Ostsee groß geworden,vielleicht kann ich dir mehr dazu sagen

Kommentar von schneckichen schneckichenschneckichen

das ist bei rerik

• 0
    Antwort von Pinsel11 Pinsel11

Für mein empfinden,ist es günstig.

• 0
    Antwort von gri1su gri1su

Vom Preis her würde ich gar nicht lange überlegen - das ist günstig. Wenn dann auch die Qualität einigermaßen ist.....

• 0
    Antwort von glaubtmir glaubtmir

nur drauf achten das ein Dach über den Stall ist.

Eine Flasche Whisky für 1,99 ist auch billig. Wo gibts das denn ? WO WEIss ich nicht, aber billig ist es.

• 0
    Antwort von dere12 dere12

das ist ein riesen schäppchen ind er FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF

• 0
    Antwort von amdros amdros

Ich kenne zwar die Unterkunft nicht... finde es aber für die Ostsee geschenkt!!

• 0
    Antwort von LilithSH LilithSH

Das hört sich günstig an.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.