kann man das machen vom preis her?
150euro für 1 woche ostsee in der hauptsaison für ein hotelzimmer mit frühstück?
Antworten (11)
-
0Antwort von
thomas123 Das ist mehr als günstig. Mir wäre das schon suspekt, wegen dem günstigen Preis.
-
0Antwort von
Strandurlaub es ist günstig :) es gibt aber auch viele schöne und günstige Übernachtungsmöglichkeiten an der Ostsee - eine davon biete ich selbst. Falls jemand mehr wissen möchte, einfach eine Email an: kolobrzeg@gmx.de schreiben :)
-
-
0Antwort von
manni30 Guten Abend,
der Preis ist echt der Hammer. Für eine Woche Urlaub an der Ostsee und das in der Hauptsaison, darüber kann man nicht meckern. In welcher Stadt liegt denn das Hotel?
Wir hatten über Pfingsten auch ein Schnäppchen gefunden. Für nur 69,00 EUR am Tag hatten wir ein Haus für 5 Personen. Tolle Ausstattung, tolles Essen und wunderschönes Wetter. Was will man mehr. Es war einfach herrlich gewesen!
Das Haus haben wir nach einer Empfehlung auf der Seite von www.fewo-markt-usedom.de gefunden.
Unser Ferienhaus für unseren Sommerurlaub haben wir auch bereits gebucht. ;-)
-
0Antwort von
bargi46bargi46
Das ist günstig,kommt nur darauf an,wo ihr da seid.Magst du sagen wo?Ich bin an der Ostsee groß geworden,vielleicht kann ich dir mehr dazu sagen
-
0Antwort von
gri1sugri1su
Vom Preis her würde ich gar nicht lange überlegen - das ist günstig. Wenn dann auch die Qualität einigermaßen ist.....
-
-
0Antwort von
glaubtmirglaubtmir
nur drauf achten das ein Dach über den Stall ist.
Eine Flasche Whisky für 1,99 ist auch billig. Wo gibts das denn ? WO WEIss ich nicht, aber billig ist es.
-
0Antwort von
amdrosamdros
Ich kenne zwar die Unterkunft nicht... finde es aber für die Ostsee geschenkt!!
das ist bei rerik