Frage von W0lfgirlJessy, 57

15.01 Geburtstag werde 16 wo kann ich feiern?

Hallo Leute! Wie es schon Oben steht Ich habe am 15.01 Geburtstag und werde 16 mir fällt jetzt nur Movie Park und Bowlingcenter Center ein aber kennt ihr vielleicht noch andere Orte wo ich mein 16. Geburtstag feiern könnte? wäre nett für ein paar Vorschläge Wer auch noch fragen zu mir hat kann mich gerne auf Skype adden da ich persönliche Sachen nicht öffentlich sagen möchte Aufjedenfall hoffe ich auf ein paar Vorschläge

PS.: Danke im vor raus (auf skype heiße ich wolfipunkte also wen ihr mich vielleicht findet mein Name ist W0lfgirlJ3ssy das müsstet ihr dabei finden)

Antwort
von Smartboy14, 8

Ich denke du könntest zum Funpark gehen,da kannst du dann ja mit 16 rein!

Aber ich weiß´nicht so genau ob du gerne da hin möchtest?

Ich kann dir nicht sagen wie es da ist,ich war da auch noch nie.

Aber wenn du richtig Party feiern möchtest kannst du dort hin!

Hier habe ich nochmal eine Seite bei der du sehen kannst was die Einlasskriterien dafür sind aber ich hab da mal nachgeschaut und man kann als 16 Jährige an einem bestimmten Tag rein;

Hier der Link; http://www.fun-parc.com/infos/einlasskriterien

Dort kannst du auch dir alle anderen Infos hollen :)

Viel Spaß und alles gute Vorträglich ;)

Antwort
von DarkJohnson, 36

Einfach zu hause chillen uns grillen

Kommentar von W0lfgirlJessy ,

Würde ja gerne auch grillen aber geht leider nicht wen man in einer wohnung wohnt und nicht in einem haus mit garten

Kommentar von DarkJohnson ,

Grillplatz würde gehen

im winter? (naja es würde wärmen) zwar danke aber geht schlecht keiner frei ist aber naja

Antwort
von vSPARTACUSv, 32

Wie wärst mit einem Picknick ? Oder Hausparty ^^

danke aber geht nicht picknick ist nix für mich aber hausparty das mach ich nicht ich feier nur mit meinen eltern mit meiner schwester und meiner freundin

Kommentar von vSPARTACUSv ,

achso

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten