Frage von 141ThatsMe, 10

15000 Lieder und nun?

Hi ^^ Eine etwas komische Frage xD

Wir haben von einem Freund jede Menge mp3 CD's bekommen, insgesamt ca. 15000 lieder! 0_o Meine Frage:

Was kann ich nun damit machen? xD Auf mein s5 mini passen die ja wohl nicht alle, und ich kann die auch nicht durchhören.

Gibt es da ne App, wo ich die über den Computer irgendwie draufbekommen und wo die geordnet werden und an meinen Musikgeschmack angepasst?

Danke! LG 141

Antwort
von Herb3472, 5

Ich würde darauf pfeifen, denn das Überspielen der Songs auf Festplatte artet in gewaltige Arbeit aus. Ich weiß, wovon ich rede, denn ich habe in den vergangenen 15 Jahren insgesamt ca. 45.000 Songs auf Festplatte überspielt.

Kommentar von 141ThatsMe ,

okay :D

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 5

Tausch sie mit 'nem MP3-Junkie in Songs mit vernünftiger Klangqualität ein. Da wären nur wenige Nummern schon wertvoller^^.

Kommentar von 141ThatsMe ,

Der Klang ist exzellent! :) Aber ich hätte die halt gerne irgendwie geordnet auf dem Handy ^^

Kommentar von TimeosciIlator ,

Das bedeutet, dass Du sie alle hören kannst ? Na das ist doch immerhin schon etwas. Ich drück Dir die Daumen, dass sich noch jemand mit einer superschnellen Methode meldet. Stell die Frage auf jeden Fall nochmal hier rein sobald der Button unten Dir die Freigabe erteilt. Ich glaub ab 12 Stunden geht das ? Und ergänze auch noch die Themenfelder. Je mehr Felder desto mehr Antworter.

Habe übrigens ein ähnliches Problem. Besitze noch ca. 600 Kassetten aus alter Zeit mit teilweise unwiderbringlich wertvollen Schätzen. Würde die gerne ebenfalls mal alle digitalisieren. Warte noch auf die ultimative Superlösung, die irgendwann, so hoffe ich, mal erfunden wird.

Antwort
von MetalTizi, 6

Ne, musst du selbst machen.

Kommentar von 141ThatsMe ,

Ja lustig...

Kommentar von MetalTizi ,

ja die wahrheit ist halt manchmal hart

Antwort
von musicmaster2016, 3

Genau das wollte ich fragen!

Antwort
von fiwaldi, 6

Kreativ entsorgen!

Kommentar von 141ThatsMe ,

😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten