Frage von DER1997,

1500€ Netto ohne Schulabschluss?

Gibt es Jobs indem man mindestens 1500€ Netto verdient und keinen Abschluss braucht?

[[und nein, ich habe die schule nicht abgebrochen (bin noch sogar noch schulpflichtig), man hat mich durch eine richterliche anweisung von der schule entfernt . aber das ist nicht das thema]]

Hilfreichste Antwort von tiniwuzz,

Wenn man WILL und ein ZIEL hat und so richtig Geduld und Zielstrebigkeit und Ausdauer und Arbeitswillen etc., dann kann man ALLES erreichen. Es gibt ein paar Leute, die ich kenne, die haben sich hochgearbeitet. Da sind jetzt zwar keine ohne Abschluss dabei, aber - wie gesagt - es reicht schon ein Praktikum, in dem du dich beweist, dass du es wirklich willst und dass du zuverlässig bist, dann kannst du den Chef überzeugen. Manchen ist es dann auch egal, was in der Vergangenheit passiert ist, Hauptsache, du hast draus gelernt und bist inzwischen "anständig"...

Antwort von bill1234,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

am Tag oder im Monat ? Ohne Schlusabschluss kannst du bei www.gesext.de bestens sehr viel sehr shnell Geld verdienen oder machs wie France Gall, die hat die Schule mit 15 geschmissen ...

France Gall
France Gall
Kommentar von derdorfbengel,

was ist france gall?

Antwort von effet,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

dealer

Antwort von Launceston,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Callboy....

Antwort von ossi0902,

ja politiker ... is kein anerkanter ausbildungsberuf ... und man muss nicht mal was können

Antwort von darkhenne,

Du könntest Ebay Verkäufer werden.

Antwort von deepblue80,

call center und verkaufen....im studium habe ich mir da eine goldene nase verdient...

Kommentar von derdorfbengel,

bei 7,50 stundenlohn aber nur eine sehr dünne vergoldung.

Antwort von HiiiKitty89,

auf 1.500 netto kannste auch mit handwerksberufen we dachdecker oder fliesenleger kommen... müsstest allerdings erstmal ne ausbildung finden und das sieht ohne abschluss schlecht aus...

Antwort von Suzushi,

Nein. An deiner Stelle würde ich mir einen Weg suchen, um wenigstens den Realschulabschluss zu machen.

Antwort von YukiMoonlight,

Leute ohen Schulabschluss können auch viel glück ahben und nen guten job findne... kommt aba eig nie vor... Selbst für die einfachsten sachen braucht man mitlerwiele nen realschulabschluss

Antwort von radwor,

in deutschland, nein!

Antwort von gamerproo,

du bist 15 oder? kauf dir ein abbi mit 1,0 schnitt und fertig ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community