Frage von DER1997,

1500€ Netto ohne Schulabschluss?

Gibt es Jobs indem man mindestens 1500€ Netto verdient und keinen Abschluss braucht?

[[und nein, ich habe die schule nicht abgebrochen (bin noch sogar noch schulpflichtig), man hat mich durch eine richterliche anweisung von der schule entfernt . aber das ist nicht das thema]]

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tiniwuzz,

Wenn man WILL und ein ZIEL hat und so richtig Geduld und Zielstrebigkeit und Ausdauer und Arbeitswillen etc., dann kann man ALLES erreichen. Es gibt ein paar Leute, die ich kenne, die haben sich hochgearbeitet. Da sind jetzt zwar keine ohne Abschluss dabei, aber - wie gesagt - es reicht schon ein Praktikum, in dem du dich beweist, dass du es wirklich willst und dass du zuverlässig bist, dann kannst du den Chef überzeugen. Manchen ist es dann auch egal, was in der Vergangenheit passiert ist, Hauptsache, du hast draus gelernt und bist inzwischen "anständig"...

Antwort
von deepblue80,

call center und verkaufen....im studium habe ich mir da eine goldene nase verdient...

Kommentar von derdorfbengel ,

bei 7,50 stundenlohn aber nur eine sehr dünne vergoldung.

Antwort
von ossi0902,

ja politiker ... is kein anerkanter ausbildungsberuf ... und man muss nicht mal was können

Antwort
von bill1234,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

am Tag oder im Monat ? Ohne Schlusabschluss kannst du bei www.gesext.de bestens sehr viel sehr shnell Geld verdienen oder machs wie France Gall, die hat die Schule mit 15 geschmissen ...

Kommentar von derdorfbengel ,

was ist france gall?

Antwort
von YukiMoonlight,

Leute ohen Schulabschluss können auch viel glück ahben und nen guten job findne... kommt aba eig nie vor... Selbst für die einfachsten sachen braucht man mitlerwiele nen realschulabschluss

Antwort
von darkhenne,

Du könntest Ebay Verkäufer werden.

Antwort
von radwor,

in deutschland, nein!

Antwort
von gamerproo,

du bist 15 oder? kauf dir ein abbi mit 1,0 schnitt und fertig ^^

Antwort
von effet,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

dealer

Antwort
von HiiiKitty89,

auf 1.500 netto kannste auch mit handwerksberufen we dachdecker oder fliesenleger kommen... müsstest allerdings erstmal ne ausbildung finden und das sieht ohne abschluss schlecht aus...

Antwort
von Suzushi,

Nein. An deiner Stelle würde ich mir einen Weg suchen, um wenigstens den Realschulabschluss zu machen.

Antwort
von Launceston,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Callboy....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten