1

1500€ in 12 Monaten als 15 Jähriger verdienen - Nur wie?

Frage von Atti28 Atti28

Hallo Community, da ich in ca. einem Jahr meinen Führerschein machen werde und dort mit rund 600-700€ rechne und ich mir dann für ca. 1500€ noch einen Roller kaufen möchte, habe ich eine Frage an euch da genau diese 1500€ mir noch fehlen (ich weiß kommen noch versicherungen dazu aber 1200€ habe ich und somit auch erstmal noch das Geld für die Versicherungen etc.).

Wie im Titel steht bin ich 15 Jahre alt und mich würde gerne interessieren wie ich eben in 12 Monaten 1500€ verdienen kann. Klar gibt es die Methoden wie Zeitung austragen etc. aber kommt man da wirklich auf 1500€ in 12 Monaten? Habe da so meine Bedenken. Hat dort jemand Erfahrung oder weiß was ich mit 15 Jahren machen darf und wobei ich auch 1500€ verdiene ?

Nebenbei: Wohne in Niedersachsen.

Wäre euch sehr dankbar für jeden hilfreichen Tipp :)

Lieben Gruss Atti

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Angylix Angylix

da musst du schon viele Nebenjobs annehmen du muss ja schlieslich auf 125€ monatlich kommen... wenn du 3 mal wochentlich einen großen Bezirk mit Zeitung versorgst sollte das schon passen

• 1
    Antwort von epicfail87 epicfail87

also es gibt da ne möglichkeit wie du jeden monat 200 machen kannst aber die arbeit ist totaler abfuck nähmlich wochenzeitung austragen mit beilagen deine eltern müssten dan den vertrag unterschreiben und du machst die arbeit besser wäre noch auto ....

• 1
    Antwort von PrinZesSinLaRa PrinZesSinLaRa

Schau doch mal auf Seiten wie:

schülerjobs.de

jobber.de

ferienjobs4you.de

Kommentar von Atti28 Atti28Atti28

Vielen dank für die Seiten, allerdings habe ich bei jobber.de auszusetzen das es wenn ich es richtig sehe eher für Studenten ist und bei ferienjobs4you.de ist (zumindest im moment) für Niedersachsen nur etwas für jemanden mit Abitur (welches ich mit 15 logisch nicht habe :D)

Werde mir allerdings über schülerjobs.de weiter Informationen holen und schauen ob es dazu Kommentare gibt ob das alles funktioniert etc :D Mag nämlich nicht so gerne meine Privaten Angaben im Internet veröffentlichen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.