2000 ⁿeuro schulden abzahlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du kannst es mal versuchen, hoffe er ist damit einverstanden. Ansonsten wende dich an einen Schuldnerberater.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kannst du machen sobald dein Gläubiger dem zustimmt von daher einfahc mal fragen ob er damit einverstanden ist, ansonsten wird das wohl unangenehm, siehe Pfändung, privatinsolvenz etc.

Viel glück dabei :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ronte
25.04.2016, 03:50

Danke für deine Antwort. Sollte ich dort anrufen und mit offenen karten spielen ?

0

Dein Gedanke ist richtig - der erste Schritt ist aus meiner Sicht auf den Gläubiger zuzugehen.

Leg Deine finanziellen Verhältnisse offen und erkläre welche Summe Du bezahlen kannst, d. h. wirklich regelmäßig.

Aus meiner Sicht sollte der Gläubiger auf Deinen Vorschlag eingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2000  sollte im Titel stehen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung