1

150 Wörter schreiben

Frage von nik987 nik987

Hallo,

ich muss in einer Klausur einen englischen Text von 150 Wörtern schreiben. Ist das "viel"? (Auch wenn diese Frage etwas oberflächlich ist...)

Danke!

MFG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von Dory1 Dory1

Das ist fast garnichts...

• 1
    Antwort von aeronn aeronn

nein, ist eigentlich nicht so viel. durchschnittliche länge, für ende hauptschule und anfang oberstufe

Kommentar von MerenwenMiriel MerenwenMirielMerenwenMiriel

Also meine Tochter schreibt schon seit der zweiten Klasse längere Texte...

Kommentar von aeronn aeronnaeronn

wir haben vor einem jahr (2. klasseoberstufe) texte mit 160-180 wörtern geschrieben.

• 0
    Antwort von BreitIstBesser BreitIstBesser

Wir mussten ab der 7. Klasse Texte mit 150 Wörter in englisch schreiben, aber der 9. wurden es 200 Wörter

• 0
    Antwort von MerenwenMiriel MerenwenMiriel

Nein. Das sind zwischen 10 und 15 Sätze.

• 0
    Antwort von kappe619 kappe619

nein, im gegenteil, für einen normalen text brauch man normalerweise mehr. du kannst ja mal ein paar sätze schreiben und zählen, da kommen ganz schnell ganz viele wörter zusammen.

Kommentar von kappe619 kappe619kappe619

ein beispiel: meine antwort bestand aus zwei sätzen und das waren schon 29 wörter.

• 0
    Antwort von romeo27 romeo27

deine frage beinhaltet 24 wörter - also????

Kommentar von nik987 nik987nik987

:)

• 0
    Antwort von marla1990 marla1990

ne gute seite (vollgeschrieben,ohne rand) bei normal- großer schrift

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.