Frage von Teddyfreund, 41

150 Kuscheltiere ist das noch normal?

Hallo ich weis die frage in verbindung zu den Nickname ist lustig allso: ich habe über 150 Kuscheltiere ich habe schon eins zu meiner geburt bekommen und samle sie aber ich möchte weiter sameln und jetzt wollte ich fragen ob 150 noch normal sind auserdem werden es immer mehr

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 19052000, 38

Ich habe auch noch ungefähr über 100 Kuscheltiere. Sie stehen in zwei großen Kisten auf dem Speicher. Ich kenne viele Leute, die so viele Kuscheltiere haben. Ich wüsste nicht was daran problematisch sein sollte.

Antwort
von marcussummer, 41

Sicherlich überdurchschnittlich viel, also in dem Sinne "unnormal". Aber genau so sicher unbedenklich, solange du die nicht alle täglich mit Schokolade fütterst! :-D

Kommentar von Teddyfreund ,

das were nicht möglich so viel schockolade jeden tag zu kaufen:) ich muss aber zugeben das ich sie manchmal mit zum essen nehme ein par aber nur und dan auch nur aus spass

Kommentar von Shalidor ,

Dass unnormal und überdurchschnittlich das selbe sind haste wohl übersehen... unnormal -> nicht normal; überdurchschnittlich -> nicht normal 

Antwort
von ilj16, 41

Ja ich denke schon das es normal ist ich hab auch noch brutal viel und kann mich von denen schlecht trennen da sie halt ne Bedeutung für mich haben

Kommentar von Teddyfreund ,

wie viele sint es den bei dir?

Kommentar von ilj16 ,

Bei mir sind es ca 3 große blaue säcke hahah

Antwort
von LilaHase2o, 38

Alles im grünen, kuscheligen Bereich :)

Kommentar von Teddyfreund ,

danke für die schnele antwort:)

Kommentar von LilaHase2o ,

gerne :)

Antwort
von tigerlill, 40

Quatsch warum ;))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten