Frage von R4NDM, 312

150€ Gaming Pc?

Hallo Leute hätte da mal eine frage. Ich würde mir gerne einen guten pc zulegen. Ich spiele hauptsächlich CS:GO und Minecraft. Bei csgo habe ich nur 30 fps und auch immer wieder mit frame einbrüchen bei minecraft komme ich gerade mal an 50 fps. Habe überall die niedrigste grafik Einstellung. Also meine frage ob mir jemand einen guten pc zusammenstellen oder empfehlen kann. Danke im voraus.

Antwort
von Ifosil, 246

Für 150 €? Nein, das geht nicht. Einzig einen gebrauchten Rechner könntest du dir holen auf Ebay-Kleinanzeigen. Aber erwarte keine Wunder.

Antwort
von GelbeForelle, 240

Hier würde ich einen gebrauchten Rechner auf ebay kaufen. Ansonsten... Nein. Bei 300€ lohnt sich ein PC einigermaßen, mit Pentium etc...

Antwort
von SiroOne, 225

Was besseres bekommt man nicht für 150 euro

http://www.ebay.de/itm/Gamer-PC-Rechner-Computer-Intel-Quad-Core-4-x-3-3-GHz-4-G...

Antwort
von Sasch93, 117

Hier meine Empfehlung :
http://m.ebay.de/itm/Komplett-PC-Intel-Core-I3-2120-Nvidia-GTX260-4-GB-RAM-USB-3...

Antwort
von dcbzdcbudcnz, 124

Für 150€ lässt sich da nichts groß ändern. Allerdings wen du nur CS:GO und Minecraft spielst ist die Frage ob sich es dafür lohnt einen neuen Rechner anzuschaffen. In CS:GO z.B. kannst du deine FPS steigern und in Minecraft brauchst du ja nicht so viel. Teste das für CS:GO doch mal zum FPS steigern:

Antwort
von Uramasa, 141

Gehen auch 300? Dann hast du in minecraft mir über 50 mods und Sichtweite 8 immer noch über 80 fps

Kommentar von R4NDM ,

kannst du mir dazu einen link schicken?

Antwort
von Sparkobbable, 86

Nein. Für 150 Euro bekommt man gerade mal nen Bildschirm

Antwort
von RedKungFuMastr, 113

um halbwegs ein spiel spielen zu können brauchst du schon mindestens 400...

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für Computer & PC, 94

Kurz: Nein

Lang: Nein, das gibt es nicht, mindestens 300€ musst du investieren, oder sehr viel wiederverwerten...

LG

Antwort
von R4NDM, 117

Wie siehts aus mit knapp 250€ weil mehr geld habe ich nicht

Kommentar von Agentpony ,

Dann investiere das Geld lieber in etwas sinnigeres, denn ein Computer für diesen Betrag macht einfach keinen Spass, außer wenn du Glück beim Gebrauchtkauf hast.

Da führt kein Weg dran vorbei.

Antwort
von DerLouser123, 85

mit 270-300€ kannst du dir da vielleicht einen aufrüst PC holen. google am besten mal nach aufrüst PC im Internet.

Antwort
von PLAyBoii98, 94

Für 150€ bekommst du grad mal eine gute grafikkarte :D

Antwort
von Rubin92, 86

Für 150€ Gut?

Nein niemals..

Antwort
von Mysterion1, 63

Ein Gaming PC für 150€?!?! Sowas wird es niemals geben, das ist doch lächerlich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten