Frage von unbekannterJ, 68

150€ als 16 jähriger viel?

Hallo,

Mein Freund verdient im Monat 150€ und er muss fast nichts tun er muss 40 Zeitungen austragen und das einmal in der Woche ( Freitag ) ist das viel als 16 jähriger?

Antwort
von LustgurkeV2, 30

Für 160 Zeitungen austragen, 150 Geld zu bekommen klingt doch super. Nun kommts aber auch darauf an wieviel Weg er dafür zurücklegen muss.

Antwort
von Nikita1839, 14

Jain. In Vergleich mit Taschengeld (20-30€) ist das viel.

Für mich(17) in meiner Ausbildung mit 700€, sind 150€ dann eher weniger

Für 4x paar Zeitungen austragen ist es allg. aber viel. Hier bekommste dafür gerade mal 50€

Antwort
von Ybodonele, 8

Ich glaube, er hat dich, was seinen Verdienst für das Austragen von 40 Zeitungen einmal pro Woche angeht, angelogen. Entweder sind es mehr Zeitungen oder er trägt sie öfter als einmal pro Woche aus oder er bekommt dafür weniger Geld.

Es kann aber auch möglich sein, das sein Bezirk so groß und weitläufig ist, dass er den ganzen Tag benötigt, um die Zeitungen " an den Mann zu bringen ", was ich allerdings bezweifle. Selbst dann wäre der Stundenlohn für einen 16-jährigen Schüler utopisch hoch! 

Ich glaube, er ist ein Lügner!

Antwort
von Reanne, 14

Es kommt darauf an, wieviel Zeit er für die 40 Zeitungen benötigt.

Kommentar von unbekannterJ ,

1 Stunde

Kommentar von Reanne ,

Dann ist das sehr gut bezahlt.

Antwort
von JonathanJahn, 29

Für einmal die Woche Zeitung austragen ja aber mit dem normalen Nebenjob kannst du auch 450€ verdienen.

Antwort
von Neutralis, 18

Ja das ist sehr viel. Außer wenn die Häuser sehr weit voneinander entfernt sind, ich meine wie schnell hat man 40 Häuser abgelaufen, wenn die nah beieinander sind, 30 Minuten ? 40 ? 

Antwort
von haltderda, 29

ich arbeite im restaurant und verdiene 450 monatlich.ich verdiene 5400 im jahr er 1800. du siehst das sind welten zwischen beiden gehältern.jedoch arbeite ich mehr stunden

Kommentar von unbekannterJ ,

Ja klar verdient man da mehr da es mehr Arbeit ist aber ich finde mit 16 muss er wenig tun für viel Geld

Kommentar von haltderda ,

ja klar.für den wenigen aufwand viel geld.aber seine frage war ja ob 150 euro für einen 16 jährigen viel geld ist. und da muss ich einfach nein antworten

Kommentar von NMirR ,

naja Welten nun nicht gerade

Kommentar von haltderda ,

das was er in nem jahr verdient verdient jmd mit nem 450 euro job in nem viertel jahr

Kommentar von NMirR ,

in einem Drittel Jahr

Antwort
von FahrradLecker, 19

Viel ist es nicht, aber mit 16 kann man davon gut Leben. 

Kommentar von NMirR ,

bei den Eltern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten