Frage von weis80023, 16

15 Zoll oder 17 Zoll Laaptop?

Hallo ich wollte mir demnächst einen Laptop zum zocken holen jetzt nur meine Frage reicht 15,6 Zoll zu oder müsste man zum Gaming unbedingt 17 haben? Ich würde gerne Spiele wie Rainbow Six Siege Bf1 oder so spielen und nein PC möchte ich nicht bitte keine Fragen warum...

Antwort
von FORTN1GHT, 13

15,6 Zoll ist besser. Für BF1 brauchst du aber auch gute Hardware. Welchen Laptop willst du dir denn holen?

Kommentar von weis80023 ,

Reicht 15 zu?

Kommentar von weis80023 ,

Und GeForce 960 4gb i7

Kommentar von FORTN1GHT ,

Ram dürfte bei BF1 ein Problem werden (mind. 8 GB). Quelle: http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Beta-Systemanf...

Kommentar von weis80023 ,

Ich habe 8

Kommentar von FORTN1GHT ,

Okay ja dann kauf es :D. Zur not holste dir noch maus tastatur und schließt dein notebook am fernseher an oder externer monitor.

Kommentar von weis80023 ,

Was ist besser der Lenovo y700 oder der Acer Aspire v nitro Black Edition?

Kommentar von weis80023 ,

Welcher ist besser?

Antwort
von qugart, 12

Je größer das Display, desto besser. Zumindest wenn die Auflösung stimmt.

Insgesamt ist es aber eine Geschmacksfrage.

Antwort
von Nevermind1992, 16

das ist reine Geschmackssache, ich habe jahrelang auf einem 15 Zoll Notebook gezockt und habe keine Probleme gehabt.
17 Zoll sind natürlich auch nicht schlecht, keine Frage, und ein größerer Monitor hat auch was.
Allerdings schränkt das auch die Mobilität mehr ein. Er braucht mehr Platz, ist schwerer und sperriger.

Am besten gehst du mal zum Media Markt, Saturn oder zum Wasauchimmerindeinerumgebungist und schaust dir die verschiedenen Größen an. Dann kannst du dir selbst ein Bild machen was dir lieber ist.

Kommentar von weis80023 ,

Und du hast dir nie gedacht das der Bildschirm zu klein ist?

Kommentar von Nevermind1992 ,

nein, ich war es einfach gewohnt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community