1

15-Zoll Notebook

Frage von Fernbedienung42 Fernbedienung42

Hallo,

ich suche ein Notebook ( 14-15 Zoll) und habe bisher kein passendes gefunden. Eigentlich gibt es ja unglaublich viele Modelle, aber keins hatte bisher diese Eigenschaften hier unter 600 euro.

-intel i3 oder i5
-USB 3.0
-eigene GPU (am besten zusammen mit intel hd)
-Gute Tastatur -Gutes Display (nicht matt)
-Guter Akku
-Windows 7

Ich will mit dem Notebook nicht aktuelle Spiele spielen, aber Viedeo,Multimedia, und vielleicht ältere Spiele sollten problemlos gehen. Ich finde deshalb wie gesagt die Notebooks mit zwei Grafikchips am besten um den Akku nicht dauerhaft zu belasten.

Kennt ihr ein Modell dass diese Eigenschaften hat und die 600 euro nicht übersteigt?

Mein Favorit war bisher das Acer Timeline 4830TG , aber das Display soll sehr schlecht sein?

Ich freu mich wenn mir jemand helfen kann oder einfach ein Laptop kennt welches meine Anforderungen erfüllt.

LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Flo1495 Flo1495

-Asus X53SV-SO951V

http://www.amazon.de/X53SV-SO951V-Notebook-Intel-2430M-NVIDIA/dp/B005UD3ZYK/ref=sr11?s=computers&ie=UTF8&qid=1328903025&sr=1-1 (Display aber matt :/ )

• Acer Aspire Style 5755G-2454G50Mtks

diese zwei hab ich jetzt nur auf die Schnelle gefunden, hoffe konnte dir helfen ;)

• 0
    Antwort von computergarf computergarf

dieses modell ist auch gut Sony VAIO E Series VPC-EH1M1E - Core i3 2.1 GHz - 4 GB RAM

Und usb 3.0 brauchst du aber gar nicht . 2.0 reicht völlig aus.

Kommentar von Fernbedienung42 Fernbedienung42

ok und was sagt ihr zum timeline X von Acer?

• 0
    Antwort von Mitmensch50 Mitmensch50

sieh mal bei Lenovo

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.