Frage von Peugeot106ll, 26

15 Zoll Felgen für Peugeot 106 1.4 75ps?

Hallo Leute ich brauche dringend Hilfe. Ich habe einen Peugeot 106 Sport mit dem 1.4 Liter Motor und 75 ps. Ich suche verzweifelt 15 Zoll Felgen, finde aber nichts, die ich auch eingetragen bekomme. Kann mir jemand helfen? Hab mich auch schon mit dem TÜV in Verbindung gesetzt und die können mir auch nicht weiterhelfen. Ich bin auch gern bereit die Felgen per Einzelabnahme eintragen zu lassen. Hauptsache ich kriege sie eingetragen. Bitte Bilderserie 😭

Antwort
von Paul42, 8

Ohha, da hast du aber auch einen Exoten, des wird nix, nur mit viel Aufwand im Internet bei Ebay oder so suchen. Das liegt daran das das Auto nicht schon seit knapp 13 Jahren nicht mehr gebaut wird und auch am Radanschluss mit 3x98 ist die absolute Ausnahme. Oder hats du 4 Lochfelge?

Die Zulassungszahlen waren damal auch nicht so hoch, als dass die Felgenhersteller da in der Größe und Auswahl viel produziert hätten, Der Platz in den Radkästen ist auch nicht so riesig. Ich denke wenn ünerhaupt bekommst du 13" oder 14" Felgen beim Schrotthändler mehr wird da nicht gehen oder evtl noch beim Peugoethändler.

Die Bilder die du im Internet sieht sind wahrscheinlich schon älter , wo es noch Felgen für den Peugoet gab.

Antwort
von Paul42, 9

Ach noch eins, gehe mal mit deinem Fahrzeugschein und Schlnr. 2.1 und 2.2 auf folgenden Link. Da siehst du wer was produziert hat, sollte es eine 4 Lochfelge sein.

https://continental-cokis.de/de\_DE/b2c/continental/rim-selection.html

Kommentar von Peugeot106ll ,

Danke dir :b. Aber die Website hat mir wieder mal bestätigt, dass es absolut keine Felgen für mein Auto gibt:c. So schade, dass ein Auto mit bj. 2000 absolut kein Tuning Angebot hat obwohl es ein oft gefahrenes Auto ist. Hab auch die stink normalen 4 loch Felgen. Bin echt am verzweifeln...

Kommentar von Paul42 ,

Du kannst höchsten im Internet nach einem Peugoetclub suchen, die Freaks haben immer Lösungen

Antwort
von Peugeot106ll, 12

Aber wie bekommen dann andere zum Beispiel steffan bcw Felgen auf ihren 106. Ich kenne leider keinen aber das Internet ist voll von Bildern. Kann doch nicht sein, dass alle illegal rumfahren?!

Antwort
von Schuby221, 17

Wenn der TÜV nichts weiß, gibt es leider keine. Dort liegen immer alle ABE und s.w. vor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community