1

15 zehen knoblauch am tag mein mund riecht nicht aber riecht meine haut?

Frage von Figaroelo Figaroelo

ich esse zuzeit viel knolauch weil es gesund ist und schmeckt habe so mariniierten knoblauch da riecht man auch absolut garnicht aus dem mund..

naja meine frage könnte es ungesund sein? oder könnte ich wirklich von haut es ausscheiden? wenn ja rieche ich dan wirklich nach knoblauchwenn ich schwitze?

danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 5
    Antwort von bitmap bitmap

Schalte doch bitte mal den Geruchssensor an deinem PC an, dann könne wir das beurteilen.

Kommentar von biggie55 biggie55biggie55

nänä...lieber nicht....phuuuu

Kommentar von bitmap bitmapbitmap

;-)

• 3
    Antwort von Raimund1 Raimund1
    du stinkst nach Knoblauch - aber du selbst merkst es nicht
    Kommentar von Figaroelo FigaroeloFigaroelo

wirklich?

• 1
    Antwort von autsch31 autsch31

Oh welch ein Jungbrunnen. Deine Fan-Gemeinde hatte schon Angst um deine Gesundheit, weil du tagelang nichts geschrieben hast.

Aber jetzt kommt dein Langzeitgedächtnis wieder in Schwung. Deine FRagen zu Ernährung, Autofahren, Eltern, Training usw. sind wie aufgewärmtes. Schon bekannt und doch immer in anderen Variationen. Google doch mal bei figarofigaro. Da findest du noch viele "gute Fragen".

Kommentar von autsch31 autsch31autsch31
  • 1
    Antwort von Reanne Reanne

also ich würde gehörigen Abstand zu Dir halten.

• 1
    Antwort von Eratya Eratya

Ganz gewiss aber sonderst Du es sowohl als auch über die Haut ab.

• 1
    Antwort von papilein papilein

Als erstes solltest du nichz so eine Menge Knoblauch essen. Das ist dann auch nicht gesund.

Ja, du kannst beim Schwitzen extrem nach Knoblauch riechen.

• 1
    Antwort von Yugeuner Yugeuner

Kann, muss aber nicht. Es kommt sehr darauf an, wie stark du transpirierst. Aber bei 15 Zehen ist es doch schon recht wahrscheinlich, das man es riechen wird.

Kommentar von Figaroelo FigaroeloFigaroelo

ja was mache ich jetzt ? soll ich weniger? rieche ich das auch selber? oder nur andere?wielange rieche ich dannach wenn ich jetzt aufhöre?

• 0
    Antwort von crashlady crashlady

2 Zehen reichen völlig aus. Zu viel is immer ungesund - sogar Wasser.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.