Frage von xxSuicideGirlxx, 93

15 ""y/o""?

Wofür steht das "y/o" das schreiben voll viele beim alter hin und am meisten depressive deswegen schreibe ich das auch hin.. Aber was bedeutet das wirklich? Danke im vorraus!

Antwort
von MeierKarla, 61

Years old aber es gibt soweit ich weiß auch eine Art Gruppierung auf Twitter die sich nach einem bestimmen Schema verhalten und deshalb auch 14 oder 14yos genannt werden

Kommentar von xxSuicideGirlxx ,

asou dankeschön:o vielleicht hat das ja dann was mit den depressiven zutun... :o

Kommentar von MeierKarla ,

Ja könnte sein weil diese Gruppierung auch häufig damit angibt depressiv zu sein

Kommentar von xxSuicideGirlxx ,

ohman.. depressiv sein ist garnicht so toll... wie kann man damit bloß angeben... aber trotzdem danke:)

Kommentar von derAllarounder ,

du machst das doch auch lol

Kommentar von xxSuicideGirlxx ,

also für mich sieht angeben anders aus. ich bin einfach nur ein offener Mensch und hier ist es doch eh anonym :o

Antwort
von derAllarounder, 60

Years old

Kommentar von xxSuicideGirlxx ,

danke

Antwort
von Schonox, 55

Years old.

Kommentar von xxSuicideGirlxx ,

dankeschön:)

Antwort
von derAllarounder, 61

"Und am meisten depressive deswegen schreibe ich das auch hin.."

Nichtmal wissen was es bedeutet, aber machen? Mitläufer.

Kommentar von xxSuicideGirlxx ,

ja weil ich auch depressiv bin tut mir aber leid :p dachte das steht irgendwie dafür. bist jetzt aber cool wenn du sagst ich bin Mitläufer war noch nie einer :x xd

Kommentar von Fronzilla99 ,

Wir sind alle Mitläufer...

Kommentar von xxSuicideGirlxx ,

naja OK irgendwie ja schon aber ich meine in dem Sinne von ich mach jetzt einer bestimmten Person das nicht nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten