15, weiblich und ich suche nach Arbeit Ratschläge/Vorschläge ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hui, das ist ja mal ein Durcheinander.

Wie wärs wenn du mal bei ein paar Läden in der Umgebung nachfragst ob sie jemanden geringfügig nehmen würden? Vielleicht können dir deine Eltern helfen und ein bisschen vermitteln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kokoomusse
07.10.2016, 16:10

Danke für das helfen .Ich meine ich könnte fragen aber ich bin zu schüchtern und hab Angst abgelehnt zu sein .Aber ich werde mal versuchen aber was für Läden würdest du mir empfehlen?

0
Kommentar von woops00
07.10.2016, 16:16

wie gesagt, deine Eltern können dir da sicher besser helfen

0

Geh einfach in jeden kleinen Laden und frag nach ob sie einen Aushilfejob für dich hätten. Du darfst da halt nicht sehr wählerisch sein...

Ansonsten könntest du Baby Sitten, Nachhilfe geben, Zeitung austragen oder älteren Leuten beim Einkauf helfen.
Ansonsten halt in den Ferien am besten wenn du 16 bist dich bei Firmen extra dafür bewerben.

Kannst auch mal deine Freunde fragen was diese so tun für mehr Taschengeld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kokoomusse
07.10.2016, 16:28

Danke dass war echt hilfre

0