Frage von FunPark, 26

15 undkeine Freundin?

Ich bin 15 (m) und hatte noch keine Beziehung. Ich sehe ganz gut aus aber mir fehlt einfach die Zeit Frauen kennenzulernen. In der Schule war ich immer der "Unterhalter" sprich ich war albern. Aber jetzt mach ich lehre und hab einfach selten Zeit und weis vorallem nicht WO man Frauen kennenlernt. Help

Antwort
von blacksuccubus, 9

Ihr habt echt Probleme ich hatte meine erste mit 17 und bin auch zufrieden damit ;D warum muss es denn immer alles so schnell gehn? ich verstehs ncih ;D warte einfach ab die Richtige findet dich nicht andersrum :) (womit ich nicht sagen will dass du nur warten musst aber du wirst merken wenn es die richtige ist nd dann klppt es auch :) )

Gruß

Antwort
von gernehelfen1993, 20

Mit 15 brauchst du noch keine Freundin. Konzentriere dich auf deine Lehre das ist wichtiger fürs spätere leben

Antwort
von Satanas666, 26

Bitte rede mit 15 nicht von "Frauen". Wenn dann Mädchen.

Du kannst doch fast überall Mädchen kennenlernen? 

Dazu musst du dich nur vor die Türe trauen.

Antwort
von wcente133, 9

Digga ich bin 17 und hab auch keine freundin. hab zurzeit nur "freunde mit gewissen vorzügen" und bin total happy. Inner beziehung fehlt mir einfach die unabhängigkeit. Aber am ende muss jeder selber wissen was er macht. Und um auf deine frage zurück zukommen: laber einfach eine an und lad sie zu irgendwas ein (starbucks oder so) dann wird das irgendwann schon ;)

Antwort
von BBTritt, 4

Sollte man mit 15 nicht noch zur Schule gehen?

Antwort
von xkreativernamex, 16

Also ich weiß nicht was du von so Apps hälst, aber wie wärs mit Lovoo? Wen nicht, dann geh einfach mal in die Stadt oder ins Schwimmbad oder Jugenddiscos und sprich eine die dir gefällt an.

Kommentar von FunPark ,

niemals apps die dort sind wahrscheinlich alle 18 +

Kommentar von FunPark ,

ich glaub die sind sogar ab 18

Kommentar von xkreativernamex ,

Nein Lovoo ist extra für junge Leute. Eigentlich zum "kennenlernen" aber naja ich würde eher sagen zum Freund/Freundin finden.

Antwort
von FlexinCleopatra, 17

Junge du bist 15 ist das ernsthaft dein Problem. Wenn du suchst wirs du nicht finden. Chill dein Leben eine "Frau" kommt wenn sie kommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community