hallo,
ich bin 15 und die 4. älteste in meiner Klasse. Seit längerem machen ich mir viel zu viel gedanken. Ich will nichts mehr mit den anderen aus meiner Klasse zutun haben weil ich mir dauernt überlegen muss, dass sie ja jünger sind wie ich....
Zudem bin ich wie eifersüchtig auf mädchen die ein jahr jünger sind wie ich und schon einen freund haben ..... und weiteres.
Sehe ich z.b. 14 jährige feiern überlege ich mir als: das hätte ich mit 14 nicht gemacht oder das durfte ich da noch nicht. Zwar weiß ich , dass ich auch viel scheiß mit 14 gemacht habe aber irgendwie will ich es nicht wahr haben...
ich hab auch schon mal an "dummheiten" gedacht, weil ich diesen druck nichtmehr aushalte.
ich kann nichtmehr normal mit jüngeren umgehen. Bei 14 oder 13 jährigen denke ich mir immer ... bor ihr seid doch noch kinder was wollt ihr mit einem freund oder ähnliches ...
bitte helft mir
ehrlich gesagt ... hast du damit voll ins schwarze getroffen! ich werde in ein paar monaten 16 und davor habe ich wirklich angst! ich habe das gefühl etwas verpasst zuhaben und möchte noch nicht 16 werden. ich will viel lieber noch 15 bleiben...
das kann doch nicht normal sein??