1

15 und sex?

Frage von Else04 Else04

ich(15) und mein freund(16) möchten bald das erste mal haben ist es noch zu früh oder könnten wir es schon machen?

ich danke jetzt schonmal alles die antworten

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Else04, bitte stelle jede Frage nur einmal. Wenn du mehr Antworten auf Deine Frage haben möchtest, kannst Du unser Feature "noch eine Antwort bitte" nutzen. Es befindet sich unterhalb der Frage neben dem Link "Inhalte beanstanden". Viele Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (22)

• 8
    Antwort von coolgirl1 coolgirl1

ihr seid doch alt genug dafür^^

• 7
    Antwort von aberlin18 aberlin18

Ich denke, mit 15 und 16 Jahren ist es völlig alt genug um euch auch mit sex zu befassen. Grundsätzlich halte ich das Alter ab 14 für völlig ausreichend.

• 3
    Antwort von bibi8888 bibi8888

nachdem du diese Frage gestellt hast, sage ich "zu früh"

Kommentar von fadsaugdavid fadsaugdavidfadsaugdavid

lol, da hast du aber gar nicht so unrecht

• 2
    Antwort von losstoppos losstoppos

Aber nur wenn Volljährige dabei sind.

• 2
    Antwort von RexHo54 RexHo54

Das musst du doch selber wissen, schließlich hat das nichts mit dem Alter zutun, sondern ehr mit geistiger Reife...

• 2
    Antwort von romeo27 romeo27

wenn ihr euch reif genug dazu fühlt - JA !!

• 2
    Antwort von Arminiastern Arminiastern

es ist gesezlich erlaubt. und zu früh ist es nicht, finde ich.

• 2
    Antwort von Silberry Silberry

Ja könnt ihr schon! In Deutschland ist Sex ab 14 Jahren erlaubt! Viel Vergnügen ^-^

• 1
    Antwort von pierrot pierrot

Wenn ihr noch an Verhütung denkt und euch gegenseitig respektiert, dann werdet doch glücklich!

• 1
    Antwort von Piaaz Piaaz

machs einfach ;) ich finde es ist noch nicht zu früh =)

• 1
    Antwort von user193 user193

Definitiv viel zu früh.

ach quatsch! spielverderber

Kommentar von user193 user193user193

Ist ja nur meine Meinung, kann ja jeder tun wie und wann er möchte.

ja, und ich respektiere deine meinung auch

• 0
    Antwort von denkvielmehr denkvielmehr

Wenn Du 15 bist und er 16 und ihr euch liebt dann ist das vollkommen in Ordnung, da spricht wirklich nichts gegen. Wenn es 14 gewesen waere haette ich noch nein gesagt aber mit 15 hat man die noetige Reife erreicht dafuer.

• 0
    Antwort von xMonstaa xMonstaa

Das musst selbst endscheiden. Ich war 14 als ich mein erstes mal hatte. Hinterher habe ich es berreut. Also rate ich dir es dir sehr gut zu überlege und es nur dan zu machen wenn du dir auch 100% sicher bist das du so weit bist.

• 0
    Antwort von sternteufelchen sternteufelchen

gesätzlich ja du darfst ab 14 Sex haben aber dein Freun oder deine Freundin und du dürfen keinen altersunterschied vonn 3 Jahren haben, aber bei euch ist das ja noicht soo

• 0
    Antwort von Nicy202 Nicy202

ich finde ihr seit schon bereit für euer erstes mal aber wen du unsicher bist hätte ich lieber gewartet also ist es eher deine entscheidung

• 0
    Antwort von jessicool jessicool

hii die durchschnittsrate ist 16 jahre also keine angst is normal

• 0
    Antwort von nudism nudism

Ahoi,

ich finde das Ihr alt genug seit. wenn ihr es wollt nur zu. Bitte passt umbedingt auf die Verhütung auf Kondom ist 100% Pflicht. Ich wünsche Euch viel Spass. Wir leben im 21Jahundert Leute.....

• 0
    Antwort von vollimleben vollimleben

Warum setzt ihr euch unter Druck?Nur weil andere Prahlen "ES"schon gemacht zu haben?wir gingen früher nach Gefühl,das uns gezeigt hat,wann es soweit ist.Dazu brauchte ich keine Meinungen anderer!

• 0
    Antwort von Jetmir97 Jetmir97

Aus rechtlichen Günden darf mann Sex ab 14Jahren haben.Ich denke ihr sollted ein Condom benutze oder besser gesagt ihr müsst auser ihr wollt ein kind

• 0
    Antwort von Andrea2009 Andrea2009

Du kannst die Frage so oft stellen wie du willst. Du wirst nicht älter.

• 0
    Antwort von fadsaugdavid fadsaugdavid

in deinem alter (was auch mein alter ist) hatte ich auch mein erstes mal, ich finde der man selbst wissen muss wan der rightige zeitpunnkt ist

• 0
    Antwort von gbellini gbellini

auf jeden fall

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.