ich(15) und mein freund(16) möchten bald das erste mal haben ist es noch zu früh oder könnten wir es schon machen?
ich danke jetzt schonmal alles die antworten
ich(15) und mein freund(16) möchten bald das erste mal haben ist es noch zu früh oder könnten wir es schon machen?
ich danke jetzt schonmal alles die antworten
Ich denke, mit 15 und 16 Jahren ist es völlig alt genug um euch auch mit sex zu befassen. Grundsätzlich halte ich das Alter ab 14 für völlig ausreichend.
nachdem du diese Frage gestellt hast, sage ich "zu früh"
lol, da hast du aber gar nicht so unrecht
Das musst du doch selber wissen, schließlich hat das nichts mit dem Alter zutun, sondern ehr mit geistiger Reife...
es ist gesezlich erlaubt. und zu früh ist es nicht, finde ich.
Ja könnt ihr schon! In Deutschland ist Sex ab 14 Jahren erlaubt! Viel Vergnügen ^-^
Wenn ihr noch an Verhütung denkt und euch gegenseitig respektiert, dann werdet doch glücklich!
Definitiv viel zu früh.
ach quatsch! spielverderber
Ist ja nur meine Meinung, kann ja jeder tun wie und wann er möchte.
ja, und ich respektiere deine meinung auch
Wenn Du 15 bist und er 16 und ihr euch liebt dann ist das vollkommen in Ordnung, da spricht wirklich nichts gegen. Wenn es 14 gewesen waere haette ich noch nein gesagt aber mit 15 hat man die noetige Reife erreicht dafuer.
Das musst selbst endscheiden. Ich war 14 als ich mein erstes mal hatte. Hinterher habe ich es berreut. Also rate ich dir es dir sehr gut zu überlege und es nur dan zu machen wenn du dir auch 100% sicher bist das du so weit bist.
gesätzlich ja du darfst ab 14 Sex haben aber dein Freun oder deine Freundin und du dürfen keinen altersunterschied vonn 3 Jahren haben, aber bei euch ist das ja noicht soo
ich finde ihr seit schon bereit für euer erstes mal aber wen du unsicher bist hätte ich lieber gewartet also ist es eher deine entscheidung
Ahoi,
ich finde das Ihr alt genug seit. wenn ihr es wollt nur zu. Bitte passt umbedingt auf die Verhütung auf Kondom ist 100% Pflicht. Ich wünsche Euch viel Spass. Wir leben im 21Jahundert Leute.....
Warum setzt ihr euch unter Druck?Nur weil andere Prahlen "ES"schon gemacht zu haben?wir gingen früher nach Gefühl,das uns gezeigt hat,wann es soweit ist.Dazu brauchte ich keine Meinungen anderer!
Aus rechtlichen Günden darf mann Sex ab 14Jahren haben.Ich denke ihr sollted ein Condom benutze oder besser gesagt ihr müsst auser ihr wollt ein kind
Du kannst die Frage so oft stellen wie du willst. Du wirst nicht älter.
in deinem alter (was auch mein alter ist) hatte ich auch mein erstes mal, ich finde der man selbst wissen muss wan der rightige zeitpunnkt ist
Liebe/r Else04, bitte stelle jede Frage nur einmal. Wenn du mehr Antworten auf Deine Frage haben möchtest, kannst Du unser Feature "noch eine Antwort bitte" nutzen. Es befindet sich unterhalb der Frage neben dem Link "Inhalte beanstanden". Viele Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support