Frage von HotSementa1998, 227

15 UND SCHWANGER! wie kann ich sicher sein ob ich schwanger bin?

s.o.

Antwort
von mirolPirol, 96
  1. durch einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke
  2. durch eine Untersuchung durch deine Gynäkologin

Warum wisst ihr eigentlich immer alle, wie man poppt, aber nie, wie man mit den Konsequenzen umgeht?

Kommentar von HotSementa1998 ,

ich glaube ich bin schon im dritten monat funktioniert jetzt noch die pille danach ??

Kommentar von mirolPirol ,

Sorry Püppi, aber die funktioniert nur, solange die Eizelle sich noch nicht im Uterus festgesetzt hat. Das ist aber schon einige Stunden nach der Empfängnis der Fall.

Im dritten Monat ist sogar eine Abtreibung fast nicht mehr möglich. Du müsstest dich extrem beeilen mit Beratung, Entscheidung und KH-Termin. Nach der 12. Woche geht das nicht mehr!

Informiert euch doch bitte VOR dem Spaß!

Kommentar von Rabenmaedchenn ,

Nein du musst die Pille danach innerhalb von 24 Stunden nehmen

Antwort
von LeCux, 72

Wenn Du Sex hattest oder Sperma sonst mit Dir in Kontakt kam ist es möglich. Schwangerschaftstests funktionieren zuverlässig ab dem 1. Tag der fälligen Periode und sind in allen Apotheken und Drogerien erhältlich.

Falls es so ist, bitte wende Dich sofort(!) an Deine Eltern, damit Dir passend geholfen werden kann.

Antwort
von TheAllisons, 72

Zum Frauenarzt gehen, der kann dir das mit Sicherheit sagen

Antwort
von Todayismydayx7, 34

Wenn du dein Periode noch hast, dann solltest du im Normalfall nicht schwanger sein :)
Du kannst einfach mal einen Termin bei deinem Frauenarzt ausmachen und dich dann untersugzen lassen und dir die Pille verschreiben lassen. Dann nimmst du diese ein und kannst dir sicher sein, dass du nicht schwanger wirst :)

Kommentar von Todayismydayx7 ,

*untersuchen

Antwort
von Rockuser, 68

Ein Frauenarzt kann das genau sagen.

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für schwanger, 17

Hallo HotSementa1998

Ein Schwangerschaftstest kann dir Sicherheit geben.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Shilja, 80

Schwangerschaftstest und Besuch beim Frauenarzt...

Antwort
von Wuestenamazone, 15

Na zum Frauenarzt gehen

Antwort
von Esraaa333, 71

Einfach mal zum Frauenarzt gehen.

Kommentar von HotSementa1998 ,

habangst das die mich anpackt

Kommentar von Esraaa333 ,

Keine Sorge,macht sie nicht

Antwort
von Hummingtide, 53

Genial. Eben noch bei jemandem mit Knieproblemen "geh zum Arzt" als Antwort schreiben, aber zwei Minuten später selber nicht drauf kommen :')

Kommentar von HotSementa1998 ,

report

Kommentar von Hummingtide ,

Wir sind hier nicht bei League of Legends :'D

Antwort
von ILoveCandy, 60

Schwangerschaftsstest , geh zum Frauenarzt

Antwort
von Marathon123, 13

Sicher das du 15 bist? :D 

Antwort
von Muffin51, 59

Zum Frauenarzt gehen.

Antwort
von Deepdiver, 47

Apotheke und Schwangerschaftstest holen

oder

zum Frauenarzt gehen.

Antwort
von maxim65, 52

In dem du überlegst ob du Sex hattest, ob das geschützer Sex war, ob du deine Tage bekommst und indem du eine Test kaufst und funktionsgerecht anwendest.

Kommentar von HotSementa1998 ,

wo kann ich sowas kaufen ophnedas es auffällt und wie teuer is sowas ? habkaumgeld und meine mutter killtmich

Kommentar von maxim65 ,

Mindestens in der Apotheke und die kosten kein Vermögen.

Antwort
von Kandahar, 46

Schon mal was von Schwangerschaftstests gehört?

Kommentar von HotSementa1998 ,

ne da muss manja draufpissen das is ekelig

Kommentar von maxim65 ,

Ach so ein Troll

Antwort
von lukasinohd, 44

Warte 9 Monate, dann kannst dich nochmal melden ;)

Kommentar von LeCux ,

Das ist leider nicht so besonders hilfreich oder?

Kommentar von HotSementa1998 ,

ohstimmt mach ich

Antwort
von Almalexian, 50

Geh zum Frauenarzt.

Antwort
von Niklas140102, 48

Schwangerschaftstest....

Zum 100 mal diese Woche

Kommentar von LeCux ,

Die Fragehäufigkeit und das eklatante Nicht-Wissen über Verhütung sind schon gruselig.

Antwort
von HULK291, 14

Schwangerschaftstest.
Frauenarzt

Antwort
von NANADINE, 48

Frauenarzt? Schwangerschaftstest?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten