Frage von mrunknown351, 47

15 und schüchtern...?

Hey leute, die frage klingt jetzt villeicht erwas blöd, aber ich würde gerne mal neue nette leute kennenlernen. Ein par neue mädels, zum shoppen und tratschen oder ein par kumpels zu abhängen hätte jemand eine idee, wie oder wo ich am besten mit neuen leuten in kontakt komme, bzw. auf sie zugehen kann?
Familie lästert schon über mich "Ich wäre jeden Tag in meinem Zimmer würde nix machen...dabei Trainiere ich HART für den Sommer 😐

Antwort
von Milena141, 31

Hast du gar keine Freunde? Wenn du ein paar hast kannst du sie mal fragen ob sie dich auf eine Party mitnehmen auf einer Party kannst du gar nicht anders als neue Leute zu treffen

Ich würde auch mal gerne ein paar neue Leute kennen lernen bin auch ein
bisschen schüchtern also dass mit der Party hatt relativ gut geklappt bei mir

Kommentar von mrunknown351 ,

Echt?

Kommentar von Milena141 ,

Klar auf ner Party gibts so viele Leute da hatt man gar keine Wahl egal wo man auf der Party hingeht gibts Leute und wenn es dort auch noch alkohol gibt werden die Leute von selbst anfangen mit dir zu reden :D

Antwort
von Psylinchen23, 26

Schulkollegen und von denen die Freunde... So lernt man immer mehr Leute kennen und Fragt man halt nach der Nummer....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten