Frage von sunrise2002, 73

15 und schon Rückenschmerzen?

Antwort
von coronix, 13

Skoliose (Wirbelsäulenverkrümmung)?
Kannst ja mal zum Orthopäden gehen :)
Ich hab eine und wenn ich mal schwerer hebe oder zu lange stehe bekomm ich auch Rückenschmerzen.

Antwort
von Gaviiin, 35

Wie entstehen denn diese Rückenschmerzen? 

Viele Faktoren spielen eine Rolle, und wenn man mal Rückenschmerzen hat, dann ist das nicht weiter schlimm.

Sollte es dennoch öfter vorkommen, einfach mal einen Termin beim Arzt machen.

Kommentar von sunrise2002 ,

Entstehen ich hab sie eigentlich fast immer meistens wenn ich aufstehe oder eben was hebe. Manchmal auch während und nach dem Sport

Antwort
von PrototypxD, 28

Sitzt du viel am Handy? Wenn ja kann das davon kommen da dein Kopf geneigt ist und so die Wirbelsäule mehr Gewicht halten muss.

Kommentar von sunrise2002 ,

Ab und an mal aber in meiner Freizeit mache ich eher sport

Antwort
von LoL10, 26

Haben doch heutzutage fast alle Jugendlichen, stehen auch alle immer ganz krumm da.

Antwort
von Wilhelmpfleger, 27

Vllt. Zu hart die braune Wurst durchs Porzellan geprügelt?

Kommentar von Gaviiin ,

Hahaha. xD

Kommentar von Wilhelmpfleger ,

Ja ist doch so xDD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten