hallo ich bin kevin, 15 hatte noch nie sex aba schon 3 freundinnen. ist es schlimm wenn man mit 15 noch kein sex hatte? weil ein kumpel sagt er hatt schon
15 und noch nie sex gehabt
| Abstimmungen | |
|---|---|
| ja, ist schlimm | 4 |
| nein, ist nicht schlimm | 46 |
Antworten (1-30 von 52)
-
3Antwort von
Lover1991Lover1991
Abgestimmt für: nein, ist nicht schlimmMit 15 hatten die meisten noch keinen Sex. Und dein kollege da kann ja viel erzählen.
-
2Antwort von
missesBmissesB
Abgestimmt für: nein, ist nicht schlimmIch hatte leider schon mit 13 Sex und es war lange nicht der Sex, den ich später hatte und die Erfahrung bekommst du auch später noch, wenn du einen guten Partner/in hast. Mein Mann hatte mit 18 das erste Mal Sex und zwar mit mir, es war: Wow, super schön erstens und zweitens haben wir den besten Sex! Was will man mehr und das beste war seine Einstellung: Er hat gesagt: Er will auf die Richtige warten, wo er weiß die ist es und die lieb ich und begeht ich, dann wird es super, ja und so war´s dann auch. Meine Erfahrung war halt schon größer, es soll auf jeden Fall für dich stimmig sein, das heißt, dein Bauch und alles andere;-) muss JAAA sagen, dann passt es!
-
2Antwort von
cathystraumcathystraum
Abgestimmt für: nein, ist nicht schlimmDu wirst selbst feststellen, wann die Zeit gekommen ist.
-
-
2Antwort von
Felix820Felix820
Abgestimmt für: nein, ist nicht schlimmwenn jemand sagt das sei schlimm dann weißt du, er hat keine Ahnung vom Leben
Außerdem hattest du schon drei Freundinnen
-
1Antwort von
dgerdidgerdi
Abgestimmt für: nein, ist nicht schlimmSelbst die offizielle Statistik spricht für Dich. Da haben die meisten mit 16 den ersten Sex. Wenn ich mich zurückerinnere ist selbst 16 ziemlich jung. Wenn es Dir hilft - ich sehe (wirklich) blendend aus und hatte meinen ersten Sex mit 18. Man hat normalerweise erst Sex, wenn man wirklich dazu bereit ist. Mache Dir keine Sorgen. Ich finde es aber mutig von Dir, das hier zu bekennen. Ist auch wirklich nichts Schlimmes dabei. Du hast noch eine Menge Zeit und wirst noch so viel Sex haben, dass Dir jetzt allein von der Vorstellung schon schwindelig werden kann :-)
-
1Antwort von
goodboy21goodboy21
Abgestimmt für: ja, ist schlimmman sollte dich aufhängen du versager. nein ist nur scherz! ;-D
-
-
0Antwort von
RebeccaRabe Abgestimmt für: nein, ist nicht schlimmIch bin 15 Jungfrau und die meisten in meiner Klasse auch^^ Mach dir keine Sorgen is doch voll normal ;)
-
0Antwort von
Kulturblog Abgestimmt für: nein, ist nicht schlimm -
0Antwort von
zeivazeiva
Abgestimmt für: nein, ist nicht schlimmDu hast noch viel Zeit, lass dich da nicht stressen ;-)
-
0Antwort von
Aslaron Abgestimmt für: nein, ist nicht schlimm -
0Antwort von
missesBmissesB
Abgestimmt für: nein, ist nicht schlimmIch hatte leider schon mit 13 Sex und es war lange nicht der Sex, den ich später hatte und die Erfahreung bekommst du auch später noch, wenn du einen guten Partner/in hast. Mein Mann hatte mit 18 das erste Mal Sex und zwar mit mir, es war: Wow, super schön erstens und zweitens haben wir den besten Sex! Was will man mehr und das beste war seine Einstellung: Er hat gesagt: Er will auf die Richtige warten, wo er weiß die ist es und die lieb ich und begeht ich, dann wird es super, ja und so war´s dann auch. Meine Erfahrung war halt schon größer, es soll auf jeden Fall für dich stimmig sein, das heißt, dein Bauch und alles andere;-) muss JAAA sagen, dann passt es!
-
0Antwort von
latinlover753 Abgestimmt für: nein, ist nicht schlimm -
0Antwort von
RallerRaller
Abgestimmt für: nein, ist nicht schlimmLaß dich doch nicht verrückt machen!
-
0Antwort von
rudi05rudi05
Abgestimmt für: nein, ist nicht schlimmaba warum soll es schlimm sein,du hast aba noch viel zeit dazu und kannst es aba noch nachholen
-
0Antwort von
Manni80Manni80
Abgestimmt für: nein, ist nicht schlimmmit 15 hatten die meisten noch nicht und das ist auch gut so!
-
0Antwort von
sunnyStar Abgestimmt für: nein, ist nicht schlimmstimmt, mit 15 und noch dazu als junge ist das schon sehr früh..glaube deinem kumpel nicht alles!!
-
0Antwort von
RaPiDrummerRaPiDrummer
Abgestimmt für: nein, ist nicht schlimmlass dir zeit. dasist nur imponiergehabe von den kumpels. eine garantie das sie dir die wahrheit sagen hast du nicht. heb dir das für ein ganz besonderes mädchen auf. sie wird es zu schätzen wissen wenn du ihr sagst, das sie diejenige sein soll, wo du es zum ersten mal erleben möchtest.
ja die meisten wo mit 15 sagen ich hatte schon sex lügen meistens