15 und noch nicht geküsst?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

frag deine Freundinnen mal nach exakten Details was sie beim Sex erlebt hatten. Weil sie ins Stottern kommen siehste sofort dass sie nicht die geringsten Erfahrungen haben sprich war alles gelogen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei stolz darauf, ich kenne einige die mit 14/15 ein Kind haben.

Mit dir ist alles in Ordnung und denk daran, niemand ist Perfekt.

Ein Tipp was du tun kannst; Bleib einfach weiterhin du selbst und verstelle dich nicht für andere, wenn ein Junge echte Gefühle für dich entwickelt, dann wird er auf deine eigene Art aufmerksam und nicht auf deine Verstellte Art :)

Der richtige Junge kommt dann, wenn du am wenigsten damit Ahnst, also steige nicht mit irgendjemandem ins Bett nur um keine Jungfrau mehr zu sein :)

Kommentar von AdrianDarkLord
05.01.2016, 22:00

Da bin ich total auf deiner Seite c:

1

Hei, ich kenne dieses miese Gefühl, ich hab auch noch nie jemanden geküsst.

Aber wichtig ist das du dich nicht wegen einem Kuss veränderst, denn der Junge der deinen Kuss verdient will dich so wie du bist. Vllt. wissen deine Freundinnen einfach wie man Jungs rumkriegt, aber eine Anleitung gibt es dafür leider nicht. Ich bekommen viele Tipps und Aufmunterungen aus der BravoGirl, die hat auch noch viele andere Themen about Jungs. Schau da mal rein!

Ich wünsch dir noch viel Erfolg und ich hoffe ich konnte ein mini bisschen helfen.

LG :)

Auch wenn des jetzt dumm klingt aber ist so genau so wie beim sex muss man sich in dem Sinn bereit fühlen mit 15 ist es keine Pflicht schon geküsst zu haben oder mit jemanden geschlafen zu haben. Also mit dir ist alles ok vlt kannst du etwas offener sein und kannst ja du mal den ersten schritt mache:)

Lieber noch nicht geküsst als mit 13 schon 5 Beziehungen gehabt zu haben wenn, man das überhaupt so nennen kann die dann eh nicht halten

Ey du bist 15 !!!! Wen du mit 30 noch niemanden geküsst hast kannste dir Gedanken machen woran das liegt.
Sei froh das du nicht dazu gehörst und warte lieber bis du dich verliebst und treibs nicht mit dem erst besten nur damit du dazu gehörst und "cool" bist. Du würdest es evtl später bereuhen

haha ohmann, du bist 15! ganz locker, ich kenn leute die hatten mit 21 noch keinen freund:)

Es ist alles okei mit dir, echt. Tatsächlich haben die meisten meiner freunde auch erst mit 16-19 ihren 1. freund gehabt:)

Mädel, "einen Jungen auf mich aufmerksam zu machen" ist der falsche Weg. Wenn nix läuft dann läuft nix, punkt. Erzwungenes ist absolut doof.

Mach dir doch da keine Sorgen, 15 was ist das denn schon für ein Alter? Was ist schlimm daran mit 15 noch keinen geküsst zu haben?

Kommentar von Quad500
05.01.2016, 21:58

Wirst schon noch jemanden finden, hat ja noch viel Zeit....

0