Frage von Lalala296, 55

15 und noch keine Periode....?

Hallo Ich bin jetzt 15 1/2 und habe noch immer keine Periode.. Ich bin auch komplett flach, nicht mal ein A Körbchen mit super push up kann ich ausfüllen obwohl ich im Normalgewicht liege also 1.59 mit 48kg... Mir wird auch immer gesagt dass ich aussehe wie 12-13... Und das mit meinem Busen macht mich auch total fertig ich habe schon richtig Angst vor dem Sommer .. Ich will gar nicht mehr schwimmen und so.. Ich leide echt darunter ... Kann es noch passieren dass ich einen normalen Busen also B- C Körbchen natürlich bekomme?? Und bin ich krank weil ich meine Peripde noch nicht habe ? :(

Antwort
von View16, 24

Ich bin zwar kein Mädchen, aber es ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich!

Wie andere schon geschrieben haben, kann es sein, dass du deine Periode erst mit 17 bekommst und dass deine Brüste erst später anfangen, zu wachsen.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann geh zum Arzt, wenn du dich das traust - du solltest dich aber nicht dafür schämen.

Kommentar von View16 ,

Du hast noch geschrieben, dass du Angst vor dem Sommer hast: Keine Sorge!

Es gibt vielleicht Leute, die sowas ins Lächerliche ziehen, aber daran erkennt man, dass die Leute unreif sind.

Steh dazu! Wie schon gesagt, bei manchen kommt es früher, bei manchen später. Du selbst kannst absolut nichts dafür.

Früher war es übrigens normal, erst später in die Pubertät zu kommen. Heute gibt es verschiedene Ursachen dafür (z.B. Hormone in Lebensmitteln bzw. Trinkwasser), dass die Pubertät früher einsetzt.

Antwort
von likeITall, 26

Bei manchen Mädchen fängt es eben erst später an. Mach dir keine Sorgen;) ich kenne jemand, die hat erst mit 17 ihre Periode bekommen 

Antwort
von allgemein3, 36

Nein krank bist du auf keinen Fall. das ist von Frau zu Frau unterschiedlich und man muss sich eben "überraschen lassen* doch du musst das akzeptieren. Schließlich kannst du selbst und vorallem di anderen nichts dafür. Du bist jung und hab spaß, versteck dich nicht :)

Antwort
von paulakalenberg, 29

Natürlich bekommst du noch B- C Körbchen.Du bist nicht krank wenn du deine Periode mit 15 noch nicht bekommen hast!Wenn du sie mit 16 noch nicht hast musst du zm Gynäkologen.Aber du bekonnst sie bestimmt ganz bald!  Manche bekommen sie schon mit 10,12,13,14 und manche halt erst mit 15 odet 16. Das liegt in deinen Genen.Und sei bitte fröhlicher.Ich habe auch einen kleinen Busen.

Antwort
von scamell, 4

Sorgen musst du dir wirklich nicht machen sei eher froh darüber. Und das mit den Brüsten das wird sich warscheinlich sehr bald ändern.

Antwort
von fabilovekidink, 8

Sei doch froh, dass du sie noch nicht hattest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten