Frage von Maliakhaleesi, 40

15 und keinen Freund?

Ich bin 15 habe einen netten charakter meine Freunde meinen ich sei nicht hässlich und auch nicht dick. Manchmal lachen mich meine Freunde aus das ich mit 15 immernoch keinen Freund habe ist das schlimm? Ich möchte auf den richtigen warten... Was meint ihr?

Antwort
von turnmami, 25

Wenn es dich tröstet: genau den gleichen Fall hatte in deinem Alter auch. Heute -Jahre später- muss ich sagen, dass es genau richtig war. Die ganzen tollen Freune sind heute entweder Single oder zum zweiten Mal geschieden. Ich hab mir den "richtigen" gesucht und gefunden. Bin heute 26 Jahre verheiratet und habe drei Kinder. Du hast noch sooo viel Zeit für einen Freund. Irgendwann und irgendwo triffst du auf einen netten Jungen und alles weitere ergibt sich von selbst!! Lass dir da von keinem etwas einreden!

Antwort
von TraumVomSommer, 40

Gar nicht, das ist eine kluge und reife Entscheidung von dir.

Ich hatte meinen ersten festen Freund mit 18 und wir sind immer noch zusammen, eben weil ich auf jemanden gewartet habe, der wirklich zu mir passt und mich glücklich macht. Wer es eilig hat und einfach irgendwen nimmt, kann das selten von sich behaupten.

Mach dir keinen Stress und nimm dir die Sticheleien deiner Freunde nicht zu Herzen. Wenn du den Richtigen (für deine erste Beziehung, muss ja nicht gleich der Richtige fürs Leben sein) gefunden hast und er für dich etwas Besonderes ist und sie schon 4, 5 Jungs verschleißt haben, wirst du sehen, dass du nichts verpasst hast.

Antwort
von Alleshelfer1000, 32

warte, bei 99% der 15-jährigen halten die Beziehungen doch sowieso nicht, für was brauchst du es dann? Ich kenne dich zwar nicht aber wenn du das jetzt meinst mit dem entjungfert werden, dann kannst du auch warten, du musst nicht fieberhaft nach einem freund suchen, irgendwann  ist er plötzlich da. Viel Glück

Antwort
von Calciumchlorid, 38

Gute Einstellung. Nicht schlimm, wieso auch. Muss ja nicht. Warte, bis du dir sicher bist, dann passt das.

Antwort
von 0neand0nly, 31

Das kommt noch. In deinem Alter ist das noch nicht schlimm, keinen zu haben.

Antwort
von byumelike, 38

Was ist daran so schlimm? Man muss mit 15 keinen Freund haben

Antwort
von Joschi2591, 13

Richtig so. Warte auf den richtigen! 

Hör doch nicht auf das dumme Gequatsche der anderen. Du wirst immer Leute finden, die etwas an Dir zu meckern haben, weil sie sich dann besser und überlegener fühlen. Sind arme Würstchen, die sich über andere lustig machen.

Deshalb übe Dich früh darin, diese Leute nicht so ernst zu nehmen.

Geh Du Deinen Weg, wie Du es für richtig hältst.

Antwort
von KuehleHilfe, 26

Ist nicht schlimm.... Ich finds gut von dir.... Du tust das richtige.

Antwort
von salmankhan, 23

Man soll nicht nach der Liebe suchen, sondern sie findet dich selber. Es ist vollkommen okay wenn du jez mit 15 keinen hast, dafür brauchst du dir keine sorgen machen und man sagt ja wenn man noch keinen hat dann ist gott beschäftigt mit deiner lovestory :) So chill

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten