1

15 und gehe nicht gerne auf partys...komisch ?

Frage von dercoolechecker dercoolechecker

findet ihrs nicht komishc das ich samstags abend lieber zuhause rumchille und nicht auf partys gehe ? :/

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 3
    Antwort von Caranto Caranto

du bist bei uns in guten Händen ... ;)

Kommentar von Smiley21481 Smiley21481Smiley21481

xDD

Kommentar von dercoolechecker dercoolecheckerdercoolechecker

alder ich bin fast nie auf gutefragenet ^^

Kommentar von TrendyTess TrendyTessTrendyTess

alder? Und weg ist die sympatie

• 2
    Antwort von Primaluna Primaluna

Nein,überhaupt nicht. Du bist halt mehr der Ruhige und das ist auch gut. Du kannst später,wenn du es unbedingt willst,noch allerhand nachholen.

• 2
    Antwort von kittykatze90 kittykatze90

Ne, ich finds gar nicht komisch. Ich bin 21 und hatte über meine ganze Jugendzeit - bis heute - nicht das Bedürfnis mich am Wochenende in irgendeinen Club zu hetzen.

Ich habs auch bevorzugt gemütlich daheim zu sein, DVDs zu schaun oder einfach nur zu lesen. Das muss jeder für sich entscheiden

Ich bin ja der Meinung man sollte nicht ausschließlich daheim sein, aber sich daheim "selbst" zu beschäftigen oder ne Pyjama Party mit Freundinnen zu veranstalten ist immer noch sinnvoller als sich bei ner Party einen hinter die Binde zu kippen ;)

• 2
    Antwort von IceCreamMan1996 IceCreamMan1996

Oh, noch ein noprmaler Jugendlicher, der Samstags abends vorm PC sitzt und nicht vor einer halbleeren Pulle Wodka... Löblich ;-))) Ist ganz normal, keineswegs komisch ;-)))

Kommentar von Smiley21481 Smiley21481Smiley21481

=)

• 1
    Antwort von PuerCumNomine PuerCumNomine

nein, wieso solltest du etwas tun, das die keine Freude bereitet, nur weil du 15 bist..... es ist doch sinnlos.... ich hasse auch partys, ich finde fast alles daran total langweilig und sinnlos, daher bleibe ich auch Samstags zu Hause.....

• 1
    Antwort von kirayeah kirayeah

Nein ! Es ist nicht komisch. Du bist dann halt nicht so der Partytyp.

• 1
    Antwort von TrendyTess TrendyTess

Nein, du würdest mir zimlich sympatisch wirken, wenn de nicht "dercoolechercker" heiße würdest.

Kommentar von Eddingkillerin EddingkillerinEddingkillerin

Haha. Seh ich auch so ;)

• 1
    Antwort von Amoebe Amoebe

Nein überhaupt nicht.

Du bist eben n icht der Partytyp , davon gibt es viele.

• 0
    Antwort von Eddingkillerin Eddingkillerin

Nöö. Finde ich überhaupt nicht komisch! Was da auf den Partys abgeht, ist sowieso zu dumm. so viel akoh, Drogenkonsu. wer braucht ow? Du bist einfach nicht der partytyop. bin ich auch nicht. Habe aber auch schlechte Erfahrungen gemacht (gesehen, nicht lber geacht) vielleiht eher familienverbunden?

LMach dir kleine sorgen,unnormal bist du nicht! :;)

lg Edding

• 0
    Antwort von Bartoch Bartoch

Kommt drauf an, ob du immer alleine zu Hause bist...

• 0
    Antwort von Smiley21481 Smiley21481

ich bin 14 & steh auch nicht so auf Partys :D da kenn ich aber viele leute

• 0
    Antwort von Avanina Avanina

Wenn du ansonsten genug Kontakt mit anderen hast ist das in Ordnung.

• 0
    Antwort von Dreamhorse123 Dreamhorse123

Nein das finde ich normal. Jeder mensch ist anders ;D ich bin auch nicht so der partytyp

• 0
    Antwort von JuliaSophie1998 JuliaSophie1998

ja..............aaaaaa.....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.