Ich bin 1,67m groß und wiege 58 kilo. Allerdings habe ich überhauptkeine Oberweite. Also ich weiß ja, dass A und B Körbchen momentan im Trend liegen und es durchaus Männer gibt garnicht soo sehr auf Doppel Ds abfahren :D.. aber ich habe wirklich nur einen Brustansatz.. wenn ich einen BH trage, fällt das auch nicht auf, aber ich fülle die BHs ja garnicht aus! Ich weiß nicht was ich im Sommer machen soll :s Wenn ich da Bikinis trage kann man da von der seite sehen das ich wirklich garnichts habe.. das ist richtig peinlich und ich fühle mich total unwohl. Letztes Jahr war das nicht so schlimm weil ich da noch um die 10 kilo dicker war, aber ich will auf keinen Fall wieder zunehmen.. das ist ja auch nicht soo vorteilhaft für die bikinifigur ;D Ok, also was soll ich machen? Schließlich bin ich ja noch nicht 21 und bei manchen kommt alles eben ein bisschen später, kann ich trotzdem versuchen durch die Pille das Wachstum anzuregen? Was ratet ihr mir?
PS: Meine Mutter hat ein ausgefülltes B
leider kann ich mit meiner figur nicht zufrieden sein, ich habe aber angst weiter abzunehmen weil meine brüste dann ja vielleicht nie wachsen.. :/ ich wäre ja froh wenn die wenigstens rund wären, also eine "form" hätten :s das muss doch zumindest noch kommen dass die nicht mehr so spitz sind oder? ich hab das gefühl in einer zwickmühle zu stecken: entweder ich nehme ab und bin dann wenigstens mit dem großteil zufrieden, bekomme aber vlt. nie brüste oder ich warte ab, aber das heißt dann ja auch nicht umbedingt dass ich brüste bekomme.. und dick bin ich dann immernoch :s
Wiso willst du abnehmen...ich würde an deiner Stelle nicht abnehmen. Treib einfach mal Sport und mach dich nicht verrückt. In der Pubertät kann sich noch vieles ändern. Das die Brüste noch spitz sind, ist doch ganz normal. Deine Brüste sind momentan im Wachstum und das ist auch gut so :-) Bei mir war das genauso. Das wird alles noch.