15 und extrem unerfahren...?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du errinnerst mich an mich selbst...ich wusste bis vor einem jahr selbst nicht viel von mädchen geschweige denn wie ich mich ihnen gegenüber am besten verhalte und so...bis ich mich so richtig verknallt habe...und wenn du dann wirklich verknallt bist wächst du extrem daran...du lernst mädchen (zumindest ein stück weit xD) zu verstehen und so. Aber wenn du mit dieser person zusammen kommst...oder mit irgendeiner person egal welcher. Redet darüber wie ihr eure beziehung gestalten wollt, es ist eure und zwar nur eure beziehung die ihr egal wie steuern könnt. Es gibt keine einzig perfekte und wahre Anleitung für eine Liebesbeziehung deswegen macht dann einfach aus wie ihr es wollt :))) wird schon alles, wurde bei mir auch, auch wenn ich auch noch nicht beim Abschluss bin xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marshall8881
14.08.2016, 02:38

Frauen kann man nicht vollkommen verstehen xDD aber thx. ;D

0
Kommentar von ChurchyPoint
14.08.2016, 09:11

da hast du recht xD

0

Ich würde es ihr erst sagen wie du für sie fühlst, wenn du auch merkst dass es zwischen euch funkt, also erst wenn du weißt, dass sie auch an dir sehr interessiert ist. Sonst fühlt man sich da vielleicht überrumpelt ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nobody04
12.08.2016, 00:07

Frauen fühlen sich oft eingeengt wenn man ihnen zuerst sagt, dass man sie liebt, ohne dass sie einen wirklich kennen. Daher sollte das der man erst tun, wenn es die Frau gesagt hat, oder wenn später absolut klar ist, dass die Frau einen auch liebt.

Wichtig, unternimm erst mal so oft es geht was mit ihr, der Rest ergibt sich dann schon ganz von alleine.

0

Gehe einfach hin zu ihr und lade sie irgendwohin ein. Zum Eisessen, Dvd schauen, in den Park usw. Dass du sie liebst, würde ich ihr erst sagen, wenn sie zuerst gesagt hat, dass sie dich liebt. Sonst würde ich das, wenn du mit ihr was unternimmst nicht sagen.
Das wichtigste ist, dass du sie ansprichst und sie einlädst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nobody04
12.08.2016, 00:16

Als Mann musst du aber die Vorschläge machen und sagen was du mit ihr unternehmen willst und sie auch immer ein bisschen führen. Also nicht immer fragen, wie hättest du es denn gerne, und findest du das denn auch richtig, oder, wohin willst du denn gehen. Das kommt alles nicht so gut an, wenn sie was aussuchen muss.

Sondern einfachmal ein klein wenig den Befehlston anwenden und sagen, komm lass uns jetzt ein Eis essen gehen. Heute habe ich Zeit, lass uns an den See fahren. Das ist viel besser.

Wenn man Frauen ein wenig führt, dann funktioniert das viel besser.

1

Hey bin m/14 haze schon ja mit der gleichen 2 beziehungen nja könnte man nicht wirklich so nennen.
Das mit dem zusammensein ist nur ein drang aus meiner sicht.
Den i verstehe mich gerade so guat wie noch nie mit ihr und wir si d nicht zusammen und kuscheln reden über alles wir vertrauen uns blind. Ich darf ihr beim kuscheln auch unter das t-shirt und auch unter den bh greifen und wie gesagt wir sind noch in keiner beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marshall8881
14.08.2016, 02:35

WoW... Du bist 24 u darfst ihr unter den BH greifen?! Reife leistung respekt :D

0

Wen du etwas mit ihr machst lad sie zu dir ein redet und hört music.
Kino, eisessen oder so ist quatsch
Wen ihr zuhause zu 2 im zimmer seidt kommt ihr euch näher und redet im kino oder beim eisessen nicht wirklich (kan ich dir aus eigenererfahrung weitergeben )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?