1

15 und ein tattoo^??

Frage von Salzgitterboy Salzgitterboy

hi denkt ihr über einen 15 jährigen mit tattoos

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Antwort von wender wender

Diese Sklavenzeichen dürfen nicht unter 18 angebracht werden.

• 2
    Antwort von RamsesII RamsesII

Erst ab 18 Jahre.

• 1
    Antwort von tergenna tergenna

ich überlege dann immer ob mir der modische Pullover aus diesem Jahr in 20 Jahren auch wohl noch gefällt! Warscheinlich nicht, weil unmodern geworden. Aber, gott sei dank, den kann ich dann ja wegwerfen...

• 1
    Antwort von wuschel55 wuschel55

Warum überhaupt Tattoos! Muss man immer aussehen wie alle anderen? Inzwischen fällt man doch mehr auf, wenn man nicht hat, was alle haben?
    Ganz davon abgesehen, ich glaube du brauchst dafür die Erlaubnis deiner Eltern!?!?!?!?

• 1
    Antwort von firstguardian firstguardian

Unter 18 gibt es ´ne Anzeige wg. Körperverletzung gegen den Tattooman! Ab 18 nur noch Schwachsinn!

• 0
    Antwort von Blunak Blunak

Ein Tatto ist zwar zwischen 15 und 30 modern und schön, ich will auch nicht sagen, dass man mit 35 nicht mehr jung ist, aber mit der Zeit wird die Haut schlaff und verliert an Spannkraft.

Stell dir mal eine 70-jährige Oma vor, die einen Totenkopf oder einen Teufel auf dem Rücken, oder sonst wo hat.

• 0
    Antwort von sweetluigi sweetluigi

die meisten Leute bereuen ihr Tattoo wenn sie älter sind ich würde noch warten!

• 0
    Antwort von Zeratul94 Zeratul94

jeder wie er will un wenns die ellis erlauben....dann is doch ok!!

Kommentar von Salzgitterboy Salzgitterboy

ich bin ja15 und habe 6 stück

• 0
    Antwort von Engas Engas

wenns die eltern erlauben, sind sie unverantwortlich. wenns die teenies mit skriptol selber stechen sind sie blöd

• 0
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Geht nur mit Einwilligung der Eltern oder ab 18 Jahre.

• 0
    Antwort von Romjia Romjia

Bei dem denk ich mir das er sich ein einigen Jahren richtig freuen wird über sein Tattoo.

Kommentar von Arwen45 Arwen45Arwen45

Wenn es ein Ar.schgeweih ist, sicher - grins.

Kommentar von Romjia RomjiaRomjia

Naja ich denk bei 95% der 15 jährigen ist es egal was für ein Tattoo es ist. Die sind meist weniger durchdacht und viele vergessen das das Tattoo für immer auf der haut bleibt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.