Frage von Shoei95, 39

15 und 20 Gefühle, Beziehung, unentschlossen?

Hallo,

ich habe vor paar tagen schonmal eine ähnliche Frage gestellt, ich bin männlich 20 Jahre alt, schau eher wie 17 aus und so wirklich erwachsen bin ich glaub ich doch nicht :) obwohl ich eigentlich ein gut Aussehender typ bin der sehr auf sein äußerliches achtet, bin ich noch nie eine richtige Beziehung eingegangen, ich hatte immer mit Mädels zutun die ähnlich waren also keine Beziehung wollten, war immer ziemlich einfach, die jüngste war dabei 16, am liebsten war mir aber immer so mindestens 17 da die Person dann wenigstens bald 18 ist.

Nun habe ich ein Mädel kennengelernt die 15 ist , sie ist ziemlich reif, hatte schon eine Beziehung die 1 Jahr ging, Eltern wissen auch das sie nicht mehr kindlich ist, sie darf auch von daher sehr viel und auch länger weg, wie es ausschaut möchte sie was ernstes mit mir, wäre sie doch nur 1 Jahr älter hätte ich kein Problem damit, 15 finde ich jedoch doch leicht komisch, ich weiß nicht, ich war noch nie gut in Sache Beziehung weshalb ich es lieber gelassen habe bevor ich jemanden verletze. sie wir erst Oktober 16 ein Monat nachdem ich Geburtstag habe. Danke fürs durchlesen:)

Antwort
von Ostsee1982, 26

Wie alt jemand aussieht oder wie reif man sich fühlt tut nichts zur Sache denn im Endeffekt bleibst du 20 und sie 15. Reife kommt mit Lebenserfahrung und die ist mit 15 mehr als übersichtlich. Was genau ist denn jetzt aber im Endeffekt deine Frage? Wenn es sich für dich richtig anfühlt musst du selbst entscheiden ob es für dich/für euch passt oder eben nicht. Die Entscheidung musst du selbst treffen die kann dir keiner abnehmen.

Kommentar von Shoei95 ,

wollte wissen was eure sicht dazu ist wenn ein 20 jähriger was mit einer 15 jährigen anfängt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten