Frage von lala8551, 59

15 und 18 klappt das?

Kann eine Beziehung zwischen einer 15 und einem 18-jährigen klappen?oder ist da der Altersunterschied doch zu groß?
Danke im Vorraus :)

Antwort
von BrightSunrise, 16

3 Jahre sind vollkommen in Ordnung. Ich bin 16 und mein Freund 21 und da klappt auch alles wunderbar!

http://www.planet-liebe.de/beziehung-und-partnerschaft/sex-und-das-gesetz/

Mit freundlichen Grüßen BrightSunrise

Antwort
von Combat28, 59

Warum nicht? Alter spielt in der Liebe eher eine kleine Rolle. Wöllte auch keine 20 Jahre ältere aber bis 7-8 Jahre ist für mich auch noch oke

Antwort
von 1006sabine, 30

der Altersunterschied ist nicht zu groß nur das der weibliche Teil _Eurer Beziehung eben noch sehr jung ist aber drei Jahre Unterschied sind kein Problem , einfach probieren und dann merken ob es klappt oder nicht

Antwort
von Canteya, 24

Nö, kannst ja anderen beweisen, dass es klappt. :-)

Antwort
von Ostsee1982, 18

15 und 18 klappt das?

Besteht die ganze Beziehung nur aus 15 und 18 oder aus einem zwischenmenschlichen Miteinander? Damit kannst du dir die Frage selbst beantworten.

Antwort
von JustMe1999, 22

Ich war vor kurzem auch noch 15 und mein Freund ist 18^^ das gab keine Probleme, alles war und ist immernoch perfekt. Der Altersunterschied ist keinesfalls zu groß.

Viel Glück!😉

Kommentar von Soeber ,

Frauen sind den Männern vom Kopf her sowieso paar Jahre voraus.

Kommentar von JustMe1999 ,

Entweder die Mädels liegen voraus oder die Jungs zurück. Wie man es nehmen will😄 aber ja, hast recht😉

Antwort
von Dajani, 38

Meine Eltern haben 9 Kahre unterschied, ohne Probleme. Wenn du es noch 3 Jahre ziehen kannst, bekommst auch keine Bemerkungen, da sie dann auch volljährig is

Antwort
von Foecky1, 36

eigentlich ist der unterschied optimal

man sagt nämlich frauen sind den männern in der entwicklung etwa 3 jahre voraus :P

Antwort
von Bgjvc, 19

Nö passt eigentlich

Antwort
von xxtardyloverxx, 15

WAS!? zu ALT!? mindestens 2 Jahre ist normal!!

Antwort
von wannaplaylol, 19

Ich finde es sogar viel angenehemr wenn mein freund alter als ich ware es geht kein ding

Antwort
von Soeber, 9

3 Jahre ist nichts Schätzchen. Mach dir keine Sorgen. Außerdem kennt Liebe kein Alter.

Gruß, Soeber

Antwort
von Schnaps123, 28

Könnte klappen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community