Frage von Luta1234567890, 98

15 und 13...was nun?

Moin ich bin 15 und habe mich gestern in eine 13 Jährige verliebt wie kann ich jetzt herazsfinden ob soe mich auch mag bzw findet ihr das in Ordnung also 15 und 13

Antwort
von Rocker73, 47

Hallo, also wenn du es wirklich ernst meinst (du hast dich gestern in sie verliebt, ging das so schnell?) dann kannst du sie ja mal nach einem Treffne haben. Sei aber vielleicht drauf gefasst das sie erstmal ein wenig misstrauisch sein wird, 2 Jahre Unterschied sind zwar nicht die Welt, aber schon ein Abstand.

Zeig ihr das du es ernst meinst indem du sie immer respektvoll behandelst und Rücksicht auf sie nimmst. Dann musst du irgendwann deine Gefühle für sie nicht mehr verheimlichen.

LG


Antwort
von unicorn202, 35

Teilweise sind (ältere) Leute 10 Jahre auseinander und zusammen, also sind 2 Jahre jetzt nicht viel. Das soll jetzt nicht heißen, dass du dir eine 5 jährige holen sollst. Seid ihr befreundet?

Kommentar von Luta1234567890 ,

joa

Kommentar von unicorn202 ,

Dann kannst du sie ja mal versuchen auszufragen, wie sie reagieren würde, wenn ihr Kumpel in sie verliebt wär. Oder du machst das mit anderen Kumpels. Also du erzählst, dass dein Kumpel in seine Freundin verknallt ist, nicht weiß was er machen soll und sie doch bitte mal ihre Meinung dazu äußern soll.

Antwort
von Helfelf, 27

Ja zwei Jahre sind völlig ok...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten